Ankündigung in eigener Sache

Ankündigung in eigener Sache

Moin moin freunde des Rockerportals.

Hiermit kündigen wir an, das das Portal umgestellt wird, wobei hier folgendermaßen vorgegangen wird:

  1. Die News-Seite wird komplett eingestampft, also nur noch als Archiv bestand haben.
  2. Das Forum hingegen wird auf Eis gelegt, heißt es wird nur noch zum Lesen vorhanden sein.
  3. Wird eine Modernere Software eingespielt wo alle Posten oder Nachrichten verfassen können.

Zwar wird anfangs nicht so viel zu lesen sein doch wird sich das im Laufe der Zeit schnell ändern da jeder News, Kommentare, Bilder oder Postings jeglicher Art in verschiedenen Kategorien verfassen kann, sprich ein jeder von euch wird zum Redakteur.

Das Team wird alles nur noch überprüfen und gegebenenfalls freischalten.

Sprich wir vereinfachen uns die Arbeit enorm.
Alle aus dem Team haben das gleiche Problem, „Zeit“, leider ist das Rockerportal auch kein Jungbrunnen.
Kurz um, wir hoffen das ihr uns treu bleibt.

Euer Team vom Rockerportal

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar