Achtung: Medien Attacke 

Achtung: Medien Attacke 

Brechreiz lass nach … hab eigentlich gar keine Zeit zum schreiben, muss mich doch um meine Mädels im Puff kümmern, den Koksanbau überwachen und die Kanonen putzen.
Nehme mir aber mal 5 min Zeit um meinen Unmut der Medien Luft zu verschaffen.

Schmierfinken aus NRW haben die Rocker gezählt, sie wissen genau wie viele es dort gibt, also passt auf das ihr nicht mitgezählt und in einer Statistik der Medien landet.
Auch wissen die Medien, und das gerade in NRW mehr als unsereins. NRW das Land der Politiker und Medien HETZE. Ein Glück das es euch gibt.

Man höre und Staune. In NRW zählen die Medien Rocker, führen eine genaue strich liste, welche Wöchentlich aktualisiert wird. Nicht nur das, es werden auch Kutten gezählt, wer also wo hin gehört. Denn die Rocker in NRW tragen Kutte wenn die Medien erscheinen, damit man sie auch ganz genau zählen kann.

Die Meiden wissen auch um einen Zusammenhang zwischen den Mülltonnennwurf in eine Pizzeria und einen verhinderten Brandanschlag im Puff „Oceans“.

… die Meldung ist nicht in Polizeilichen Pressemitteilungen zu finden, sie stammt von Sicherheitsbehörden für den internen Dienstgebrauch. Es geht um einen versuchten Brandanschlag auf den Saunaclub „Oceans“, einem Luxus-Bordel für den Rocker verantwortlich sein sollen.

Hört hört …. Steinigt diesen Schreiberling!
Gebt mir Brechmittel …

 

 

1+

Users who have LIKED this post:

  • Sprouchmaaster

Related Post

Kommentar