Videos und Kommentare zum Talk 1

Videos und Kommentare zum Talk 1

Wir waren am Rätseln, zerschneidet man die Videos und setzt euch nur das Beste vor oder bringt man es komplett und ohne Verfälschungen – wir haben uns für die letztere Option entschieden, bei Live-Talks wird auch nicht nur das beste gesendet.
Keiner von uns hat etwas zu verbergen, es wird Klartext geredet.

Bedenkt, die Mannen haben sich unvorbereitet den Fragen gestellt, einige saßen das erste Mal vor einer Kamera, das alles ist zu respektieren!
Auch für uns war es eine Premiere, kleine technische Pannen waren nicht zu vermeiden.

Alle Videos stellen wir euch zum Einsehen zur Verfügung (ganz oben), es werden am Ende 7 Videos sein, also das volle Programm.
Kommentare könnt ihr hier ablassen, wir, also bikesmusicandmore.com sowie das Rockerportal.de, werden euch hier Rede und Antwort stehen.
Wir freuen uns auf eure Kommentare und eine gute Diskussion.
In ersten Teil schildert Obelix wie alles entstanden ist, dazu bedarf es von mir keinerlei weitere Erläuterungen. Danke Obelix.
Weitere Teile werden nach und nach hinzugefügt.

Unser spezieller Dank an die Talkgäste, als da wären:

Homes vom Crazy Devil’s MC Bavaria
Hobbit vom Last Liberty MC Germany
Django 1%er vom Hells Angels MC Germany
Klaus 1%er vom Sons of Silence MC Germany

Auch an alle Mitwirkenden auch von hier noch mal ein fettes DANKE!
Als da wären, das J.U.G-Team (Kamera und Schnitt) sowie die V-Technik Bremen (Sound und Equipment).
Mit am Start waren außerdem:
Freebiker Attila (Ordner), Freebiker Shovel-Jürgen und Snezana (Tresen).

Unsere Besucher natürlich nicht zu vergessen.
Lars alias Obelix schließt sich dessen natürlich mit an, an den auch vom RockerPortal auch ein fettes Danke geht.
Dicker, Du hast das echt gut gerockt!

Wir, also „Lars alias Obelix“ von bikesmusicandmore.com und das „Rockerportal.de“, werden daran festhalten, den Talk weiter neutral auszubauen.
Er wird mit anderen Gästen und an anderen Orten stattfinden.
In den Sommermonaten sind die meisten aus der Szene mit ihren Böcken unterwegs, von da aus her fast unmöglich eine neue Runde einzuleiten, deswegen planen wir voraussichtlich im Herbst in Berlin eine Fortsetzung.
Ihr habt Interesse beim nächsten Talk dabei zu sein oder gar am Talk teil zu nehmen? Dann meldet euch bei uns.

Danke „Dicker“ für dein Vertrauen und die geile Zusammenarbeit.
Und jetzt seid ihr dran!
Alle Rechte liegen bei bikesmusicandmore.com und dem RockerPortal.
Wenn Ihr über unsere neuesten Videos immer bequem informiert werden wollt, abonniert einfach unserer neuen Videoseite – Klick hier – oder auf den bekannten Wege über YouTube.

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

COMMENTS

Kommentar