Anmeldung Info Talk zwei

Anmeldung Info Talk zwei

Noch genau vier Wochen bis zum Startschuss des 2nd Rocker Talks und wir freuen uns sehr, Euch hiermit das Thema der Veranstaltung, bekannt geben zu können:
Die Stigmatisierung der Rocker-Szene und ihre Folgen

Anmeldung nur bis zum 26.09.2015
Es ist endlich soweit – der 2nd Rocker Talk steht vor der Tür!
Nachdem wir im April den Norden heimgesucht haben (Foto), findet die Sache nun im Osten, genauer gesagt in Brandenburg, statt! Damit setzen wir gerne eine Anregung aus Euren Reihen um, alle Himmelsrichtungen Deutschlands einmal anzusteuern. Die dritte Auflage im Frühjahr 2016 wird dann im Süden Einzug halten, so viel sei schon einmal an dieser Stelle verraten.

Hier die Eckdaten zum 2nd Rocker Talk:

Datum: Samstag, 03. Oktober 2015
Beginn: 14.00 Uhr
Ort: Königs Wusterhausen (die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben)
Talkgäste (in der Reihenfolge der Zusagen):
  • Micha 1% – Bandidos MC (Pressesprecher)
  • Störte 1% – Ghost Gang MC
  • Knäcke – Bucaneers MC
  • Olli – Scelerati Nomadum MF
  • GmbH – Freebiker und User des RockerPortals

Thema: Die Stigmatisierung der Rocker-Szene und ihre Folgen
Hierzu wird es einige Themenblöcke geben, welche wir mit unseren Talkgästen kontrovers diskutieren wollen.

Da derzeit noch weitere Anfragen laufen, kann es hier noch zu Erweiterungen kommen – wir werden Euch dazu natürlich auf dem Laufenden halten. Bereits jetzt decken unsere Gäste ein breites Spektrum der Szene ab, was uns sehr wichtig ist.

Sämtliche Clubs, die Interesse am Rocker Talk haben, können sich aktiv oder passiv an diesem Format beteiligen bzw. mitwirken. Am wichtigsten ist jedoch die Bereitschaft zur direkten Teilnahme. Nur wenn wir weiter miteinander reden, sind positive Impulse möglich. Springt über Euren Schatten, zeigt Interesse. Auch wir können uns nicht permanent selber motivieren. Ohne Euch geht das nicht!

Die angefallenen Ausgaben beim ersten Talk haben uns -auch bedingt durch zahlreiches Nichterscheinen angemeldeter Gäste- nicht nur sehr gewurmt, sondern auch finanziell arg belastet. Damit das nicht wieder vorkommt, haben wir uns dieses Mal entschlossen, eine Vorkasse zu erheben. Hierbei handelt es sich um einen Beitrag von 20 Euro, der zur Planungssicherheit im Voraus zu überweisen ist. Die Kontoverbindung (auch PayPal-Zahlungen sind möglich) erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail. Davon verwenden wir jedoch nur 50% für die Kosten der Veranstaltung, im Werte von 10 Euro bekommt ihr vor Ort Verzehr-Bons für Speisen und Getränke.

Da die Räumlichkeiten etwas größer als bei der Premiere ausfallen werden, möchten wir den Tag in lockerer Atmosphäre mit einer Party mit Dosenmucke und unserem musikalischen Gast ‚Brother Snakeoil‘ (Blues) ausklingen lassen. Der eigentliche Rocker Talk soll in einen gemütlichen Open Talk übergehen, wo man über alles quatschen kann.
Für Speisen und Getränke wird für alle Teilnehmer ausreichend gesorgt sein.

Ab sofort könnt ihr Euch hier für den 2nd Rocker Talk anmelden: Geschlossen!
Wer sich einträgt, kann bis zu drei Personen zusätzlich anmelden, muss aber für alle auch das Geld überweisen, damit die Anmeldung gültig wird. Ist alles in Ordnung, bekommt Ihr umgehend eine Mail von uns, in der alles bestätigt wird. Maximal können vier Mitglieder eines Clubs teilnehmen, was einer Verdoppelung im Vergleich zum ersten Talk entspricht.
Um Euch in der Zwischenzeit etwas einzustimmen, findet Ihr hier alle Videos der Premiere:

1st Rocker Talk

Da Lars aus dem Talk ausgestiegen ist und keine Kooperation wünscht ist das RockerPortal der alleinige Veranstalter.
Info: Der Mark Brothers MC (Maier) musste aus Clubinternen Gründen leider die Teilnahme am Talk absagen, Member des Clubs werden aber als Gäste zugegen sein.

 

Update
Wir freuen uns sehr, Euch endlich die Adresse des Veranstaltungsortes bekannt geben zu können:
Stadtverwaltung Königs Wusterhausen
Karl Marx Str. 23
15711 Königs Wusterhausen

Wie man sieht, ist das keine Hinterhofkaschemme, sondern eine hochseriöse Location, die auch mit den Behörden abgesprochen wurde, deshalb hat die Bekanntgabe sich auch etwas verzögert.
Die Anmeldungen haben in den letzten zwei Wochen spürbar zugenommen, und auch nach dem 26.09. wird es -aufgrund vielfacher Bitte- möglich sein, teilzunehmen. Kurzentschlossene bitte einfach nachfragen.

Update
Da uns in den letzten Tagen zahlreiche Anfragen dazu erreicht haben, hier eine klare Aussage:

Es wird beim Rocker Talk am 03. Oktober in Königs Wusterhausen definitiv eine Tageskasse geben, damit auch Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, der Veranstaltung beizuwohnen.

So Leute, wie sagt man so schön: nur noch einmal schlafen und es ist soweit! Morgen geht der Rocker Talk 2 über die Bühne und dazu hat Lars Petersen alias Obelix von ‚Bikes, Music & More -wie im Vorfeld abgesprochen- noch eine Grußbotschaft per Video aufgezeichnet:

Video Link

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

Kommentar