Info zum Video Talk zwei

Info zum Video Talk zwei

 

Jetzt mal ernsthaft: Bitte entschuldigt die Verspätung, aber die Arbeiten am Ton sind diesmal leider viel aufwendiger als erwartet.
Unser wichtigstes Ziel ist es, euch etwas abzuliefern, auf das alle Beteiligen stolz sein können.
Dazu kommt noch die Abstimmungsrunde mit den Talk-Teilnehmern.
Bitte habt noch ein wenig Geduld – wir versprechen euch, das wir euch das fertige Video spätestens zum ersten Advent liefern.

Die Redaktion

Auf jeden Fall aber dürft ihr euch auf das Video freuen.
Nach all den Stress den wir mit dem Video hatten geben wir uns die größte mühe das beste daraus raus zu holen.
Auf Erklärungen warum es so lange dauert verzichten wir, dafür sorgen andere.
Auf jeden Fall geben wir alle unser best möglichstes euch eine Gute Arbeit abzuliefern.
Schon jetzt geht unser Dank an Stiebel und seinen Kumpel welche enorme Arbeit da rein stecken.

Update: 23.11.15
Es sieht gut aus das Video ist soweit fertig und wird wenn alles gut geht zum WE Online gehen können.

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

COMMENTS

  • obelix

    Eine Erkärung, warum es länger dauert, wäre ja überhaupt nicht kontraproduktiv gewesen. Ist seid nicht NTV! Es erwartet keiner High Tech. Aber mehr Transparenz täte der Sache an sich gut!

    2+

Kommentar