Kommentare

Auch hier gibt es Neuerungen, welche wir natürlich auch erst ein mal Testen, es liegt also ganz bei euch ob diese Funktion bestehen bleibt oder nicht.

Kommentare sind in den News für alle Sichtbar, auch Gäste können jetzt Kommentare abgeben, diese werden allerdings erst nach Einsicht Freigeschaltet, wobei wir uns vorbehalten Kommentare welche respektlose oder Rassistische Beiträge beinhalten nicht freizuschalten und gegebenenfalls sogar sofort zu Löschen.

Von uns aus seht das als Zensur, wir jedenfalls schützen uns und die Szene vor neunmalklugen Sprüchen, es gibt genug Möchtegern Rocker im Fratzenbuch da brauche wir solche Proleten nicht auch noch hier, wir legen größten wert auf RESPEKT!

Um also einen Kommentar abzugeben müssen Gäste einen Nick und eine E-Mail addi hinterlassen.

Kommentare mit Fake Adressen werden ebenfalls nicht freigeschaltet.

Sollte euer Kommentar, obwohl alles korrekt ausgefüllt und geschrieben wurde nicht sofort erscheinen bedenkt, auch wir sind nicht rund um die Uhr Online, es kann also auch mal dauern bis er zu sehen ist. Der Beitrag kann auch in das Spamprogramm rutschen und Gelöscht werden, sollte dies der Fall sein schreibt uns bitte eine Nachricht.

 

 

3+