Hausbesuch im Saarland

Hausbesuch im Saarland

Die komplette Führungsriege des MC „Road Gang“ ist bei einem Großeinsatz von Zoll und Polizei im Saarland verhaftet worden. Die sechs Männer im Alter von 30 bis 53 Jahren stünden im Verdacht, mit Drogen in nicht geringer Menge gehandelt und illegal Schusswaffen besessen zu haben, sagte der Sprecher des Zollfahndungsamtes Frankfurt, Hans-Jürgen Schmidt, in Saarbrücken. Bei der Razzia, die am frühen Morgen startete, wurden rund 20 Objekte durchsucht. „Das ist wirklich ein dicker Fisch, den wir hier an Land gezogen haben“, sagte Schmidt.
Die Aktionen, an denen gut 250 Beamte beteiligt waren, fanden schwerpunktmäßig in Wohn- und Geschäftsräumen in Saarbrücken und in Völklingen statt. Zudem sei ein Objekt im französischen Forbach durchsucht worden. Im Zentrum stand das Clubhaus in Saarbrücken, das „Road House“. Ob das geplante, 35-jährige Jubiläum jetzt noch wie geplant in Gersweiler stattfinden kann, ist noch nicht entschieden.

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar