Rocker Höschen

Rocker Höschen

Was trägt der Rocker unten herum, das ist hier die Frage.

Jeans sind im Sommer gerade auf dem Bike schön Luftig, nur legt man sich mal lang zeigt sich spätestens jetzt das Jeans fast genauso hilfreich sind wie kurze Hosen.  Lederhosen, Schnürjeans mit oder ohne Fransen, oh ja die 90er sind wieder da. Trägt heute doch kaum noch wer außer Enthusiasten.

Dann die Revolution der Materialsachlachen, gore tex eroberte den Markt. Wind und Wasserdicht das Zeugs und selbst nach einem Sturz sieht die haut noch aus wie bei einer 20 Jährigen.

Ok ok bei manch einem hilft auch das nicht mehr, denen sei jetzt aber auch geholfen.

Ich fand heute bei einem Händler, bei dem man sich bisher immer gut aufgehoben fühlte etwas was mich interessierte.

Eine neue Hose welche auch den Härtesten Unwetter standhalten soll, auch ein Sturz kann dem Material wenig anhaben, obendrein sieht die Hose auch noch recht schick aus, jedenfalls für die welche noch mit dem Bike unterwegs sind.

 

Die Beschreibung gut, scrollt man allerdings weiter runter bis zum Preis wird es heiß, heiß ist der Preis.

Da wir aber bald Weihnachten haben würde das bei manch einen ja auf dem Zettel passen.

Aber schaut selbst: Link zur Hose

Passend dazu gibbet auch noch ein Jäckchen zu dem Höschen.

Klick

Fehlt nur noch Kugelsicher.

3+
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster

    …..ist „Luftgewehr-Kugelsicher“!!!!

    0
  • Iceangel

    Nun ja, so teuer sind die Klamotten nun auch wieder nicht, hab schon teureres gesehen.
    Für das, was das Material kann, ist der Preis OK.
    Kugelsicher wäre auch noch ganz nett, da würde ich noch ein bisschen was drauflegen.
    In der heutigen Zeit weiß man nicht, wofür das noch gut sein kann.

    0
  • Steppenwolf

    Ich fahre von spät Frühjahr bis früh in den Herbst seit 7 Jahren mit`ner „Rokker“ Jeans. Material innen von Schöller. Reiß – und Wasser dicht. Preis: exorbitante 420 Euronen.

    Ansonsten mit`ner Patchwork – Lederbux von Edwin.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar