News-Splitter USA (Juli)

News-Splitter USA (Juli)

Anbei wieder ein Blick über den grossen Teich

Palm Springs – Kalifornien – USA

Der Mongols MC hält an diesem Wochenende sein jährliches nationales Treffen ab. Im örtlichen Hilton Hotel sind bis zu 500 Mongols Mitglieder angemeldet. Es ist das 4. Jahrestreffen in Folge, das in Palm Springs abgehalten wird. Der Hotel Manager beschreibt die Gäste als respektvoll, in den vergangenen Jahren gab es keinerlei Probleme. Die Polizei wird Ihre Präsenz am Wochenende verstärken, berichtet aber ebenfalls, in den letzten Jahren bis auf Kleinigkeiten keinerlei Probleme mit den Mongols Membern gehabt zu haben.

San Antonio/Houston – Texas – USA

In einem 14 Jahre alten Mordfall (tödliche Schiesserei) hat die Polizei wohl nun diverse Verdächtige ermittelt. Im Rahmen der Ermittlungen wurden 4 Mitglieder des Bandidos MC verhaftet. Darunter der VP und der Sgt. at arms des San Antoinio Chapters so wie der Präsi des Houston Chapters. Bei der Schiesserei soll es sich um Vergeltung nach dem Tod eines Bandidos Members gehandelt haben. Seit mehreren Jahren sitzt dafür ein Mann in Haft, der den tödlichen Angriff auch gestanden hat. Warum es trotzdem nach solanger Zeit zu neuen Erkenntnissen kam, die zu den Vehaftungen führten, konnte ich leider den Artikeln nicht entnehmen.

1+
Teile diesen ArtikelShare on Facebook2Share on Google+1Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Meine Fresse, dass so ein Event auch mal ohne Medien wirksames Spektakel über die Bühne gehen kann, scheint den affenarschvergeilten und ewig sensationshungrigen Schreiberlingen nicht zu passen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar