Rocker Talk Vorschau

Rocker Talk Vorschau

Nächste Woche ist es soweit, alle welche sich angemeldet hatten und ausgelost wurden, haben eine Mail bekommen.

Glaubt irgend welchen Gerüchten nicht, der Talk findet statt !!!
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch allen eine gute Anfahrt.

Alte Werte, junge Wilde – vieles wird heiß diskutiert. Wir reden mit Männern, die es wissen sollten.
Wir präsentieren euch den ersten „Rocker Talk – Live“ und ihr könnt vor Ort hautnah dabei sein.

Am Samstag, den 11. April 2015 um 15 Uhr findet dieser im Stil von Maischberger & Co erstmalig im Meeting Office von BMM in Ganderkesee bei Bremen statt. Wir bitten alle Teilnehmer frühzeitig einzutreffen, um eventuellen Verzögerungen vorzubeugen.
Das Thema? „Die alten Recken – wichtig wie nie!“
Unsere Gäste:
Klaus ( Präsident Sons of Silence MC Munich )
Django ( Pressesprecher & Member Hells Angels MC )
Hobbit ( Member des Last Liberty MC )
Homes (Präsident Crazy Devils MC Bavaria)

Da kommen geballte Szene-Erfahrungen zusammen: Leute, die in der Szene „viel bewegt haben“ – wenn sie es nicht wissen, wer dann? Wir bringen verschiedene Colours & alte Recken an einen Tisch. Der Talk wird von Leuten aus der Szene produziert, die sich um Neutralität stets bemühen!

Wir bieten 50 Leuten an, als Gast direkt vor Ort am Talk teilzunehmen.
Dafür müsst ihr euch hier anmelden …Anmeldung ist geschlossen!
Es ist erforderlich, dass ihr korrekte Angaben macht, da ihr 14 Tage vor dem Talk eine schriftliche Einladung erhaltet, welche auch zum Termin mitzubringen ist. Ohne diese Einladung wird es keinen Einlass zum Talk geben. Es werden keine Ausnahmen gemacht, jeder Teilnehmer muss sich über das Formular anmelden. Deswegen eine Bitte, meldet euch schnellstmöglich an, die ersten 50 nehmen am Talk teil.

Nach dem offiziellen Rocker-Talk kann man noch an einem „Open Talk“ teilnehmen, wo alle gemütlich in einer Runde sitzen und quatschen können. Hierzu ist es aber notwendig, dies vorher in der Anmeldung mit anzugeben, ihr findet einen entsprechenden Eintrag im Anmeldeformular.
Natürlich kümmern wir uns auch hier um die Verpflegung – Speisen und Getränke, es wird alles zu szeneüblichen Preisen angeboten. Um eine breites Spektrum abzubilden, lassen wir pro Club nur zwei Member zu. Wir rechnen für den Talk ca 2 Stunden inklusive Pausen ein. Alles weitere bekommt ihr dann in der Einladung mitgeteilt.

Der Talk wird aufgezeichnet und nach einem Zusammenschnitt im www für jedermann bereitgestellt.

Wer glaubt, dass dies eine einmalige Nummer ist, der soll gleich eines Besseren belehrt werden, wir werden in bestimmten Zeitabständen mit anderen Gästen und Themen den „Rocker Talk“ wiederholen.

Wir werden den Talk mit eurer Unterstützung auch weiter ausbauen, mit neuen Gästen und anderen Themen. Ihr tragt alle dazu bei neue Diskussionsthemen zu schaffen, ohne euch ist das alles nicht möglich, wir freuen uns über Kommentare und Meinungen.
Ihr habt Interesse an einem der nächsten Talks teilzunehmen,? Dann schreibt einen Mitarbeiter hier an oder nutzt das Kontaktformular, wir werden uns mit euch in Verbindung setzen.

Es können sich auch Gastleser anmelden, jedoch können diese keine Kommentare lesen, Kommentare nur für registrierte User.

Update zum Rocker-Talk!
Wir haben zwar die Quote von 50 Anmeldungen überschritten, da sich aber von einigen MC’s deutlich mehr als 2 angemeldet haben, können wir diese Anmeldungen nicht berücksichtigen, da wir pro MC (Club) nur max 2 Leute zulassen.
Warum? Wir sind bestrebt den Talk so bunt wie möglich zu halten, sprich so viel Colours wie möglich.
Also, wir haben aktuell noch einige freie Plätze, meldet euch an Im Rockerportal
Übrigens: auch Nicht-Kuttenträger können sich anmelden!

Änderung UPDATE Samstag den 7.3.15
Aus gegebenem Anlass reagieren wir auf den Rocker-Talk.

Tja, so kann es kommen. Am Sonntag erhielten Lars und ich die Info, dass Hüpper nicht am Rocker-Talk teilnehmen wird. Aufgrund der aktuellen Situation sicherlich die richtige Entscheidung, zu der es keine Alternative gegeben hätte. Wir hätten ohnehin reagiert.

Das macht uns nun die Vorbereitung für den Rocker-Talk am 11. April keineswegs leichter. Im Gegenteil!
Doch nun gilt es besonnen zu bleiben, nicht in Aktionismus zu verfallen. Beim Rocker-Talk geht es nicht darum, ob daran drei, vier oder fünf Gäste teilnehmen, das Format selber steht im Fokus.
Wir sind natürlich um weitere Gäste bemüht. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass diese kein Ersatz für Hüpper sind, denn diejenigen die wir anrufen, stehen ohnehin auf der Agenda für die geplanten Folgetermine. Ergo sind es Nachrücker.

Aus Respekt vor dem FRMC gehen wir auf die näheren Umstände nicht ein.
Der Club hat sicherlich derzeit andere Probleme als sich dummes Gelaber und Spekulationen zu geben!

Die Anmeldung wurde geschlossen.

© All rights reserved by rockerportal.de und bikesmusicandmore.com

Wer nicht dabei war hat was versäumt!

Unsere Gäste waren beim ersten Talk:

Django, Pressesprecher des Hells Angels MC

Klaus, Präsi des Sons of Silence MC München,

Hobbit, Member des Last Liberty MC Konstanz,

Homes, Member des Crazy Devils MC

Wir sagen ganz einfach nur DANKE

 

 

 

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

Kommentar