Custombike Messe 2015

Custombike Messe 2015

Jou nun ist es mal wieder mal soweit, vom 4. bis 6. Dezember 2015 treffen sich national wie international bekannte Aussteller und Customizer zur Custombike Messe 2015 in Bad Salzuflen.

Die Messe ist auch 2015 das Schaufenster der Customzing-Szene. Die Auswahl an modifizierten Motorrädern sucht ihresgleichen – mehr als 800 Custombikes verschiedenster Stilrichtungen stehen an den Ständen sowie in den zahlreichen Bikeshowflächen.

Mit dabei der Weißrusse Juri Shif und Fabian Müller aus Deutschland.

Messebesucher können vor Ort auch Gewinnspielpreise im Gesamtwert von über 25.000 Euro mit nach Hause nehmen.
Unter anderem werden eine Kawasaki W 800 Cafe Style, eine Harley-Davidson Forty-Eight und eine Motorradreise in die USA mit Eagle Adventure Tours verlost.

Hoffen wir mal das dies mal auch kleiner Customzing-Schrauber mehr an Beachtung finden, den Erinnern wir uns, letztes Jahr hatte ein Guter Schrauber aus dem Portal einen guten Leserbrief geschrieben.

Den Veranstaltern drücken wir die Daumen, auch den kleinen Ausstellern, in der Hoffnung das auch sie mal mehr Beachtung finden und ihre Bikes mehr Anerkennung finden, sie haben es sich auch verdient.

Hier geht es zum Veranstalter für mehr Infos: Custombike Messe 2015

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

Kommentar