Victory Wassergekühlt

Victory Wassergekühlt

Puh ist das ein Act, die Arbeit nimmt und nimmt nicht ab, trotz allem versuchen wir aktuell zu bleiben. Erst gestern fand ich einen Bericht der neuen „Victory“ und wollte berichten, es ist gestern beim Wollen geblieben.

Persönlich hat man Jahrelang ein etwas, ja nennen wir es mal Zügiges Gefährt geführt, das Rad vorne hatte arge Schwierigkeiten auf der Straße zu bleiben wenn man am Gashahn drehte.

Ein Chopper aber, braucht der wirklich so viel Power? Klaro Power & Drehmoment,  aber wo ist die Grenze?

Tatsache ist aber das man etwas Power immer gut brauchen kann, geht mir zumindest so.

Die neue „Victory“ bringt von allem etwas mit, für jeden Biker. Ob der Geldbeutel da allerdings für alle mitspielt ist wird sich zeigen, auf jeden Fall sieht das Gefährt nicht übel aus.

Hoffentlich sehen große Leute nicht wieder wie ein Affe auf dem Schleifstein darauf aus.

So und jetzt zum Eingemachten, hier könnt ihr euch das neue Eisen schon mal anschauen.

Ab 13.450,-€ gehts los und endet bei 29.060,-€ natürlich alles Basismodelle, da kommt immer noch der jeweilige Umbau hinzu.

Aber schaut selbst: Link zur neuen Viktory

1+
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

COMMENTS

Kommentar