Asylschubser

Asylschubser

 

Waltershausen –  Ein Asylbewerber und ein Stahlpakt-Member sind auf einem Stadtfest am Samstag wegen einer mutmaßlichen unsittlichen Berührung einer Frau aneinandergeraten.
So kam es kurz nach Mitternacht, am Markt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.
Ein 20-jähriger Asylbewerber berührte mutmaßlich eine namentlich bekannte Frau unsittlich. Dies wurde durch einen 50-Jährigen bemerkt, der den 20-Jährigen auf die Unsittlichkeit nachdrücklich hinwies. In der weiteren Folge kam es zwischen dem syrischen Asylbewerber und dem 50-Jährigen, welcher dem ortsansässigen Stahlpakt MC angehört, zu einer Schubserei. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Beleidigung und Körperverletzung.
Leider wird aus dem Polizeibericht nicht ganz klar, gegen wen denn nun ermittelt wird…
Wir hoffen mal in beide Richtungen und das die Zeugen unvoreingenommen sind.
0

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Dass der Bubi „mutmaßlich“ auch seine Pfötchen nicht bei sich behalten kann! Bei Seinesgleichen wären sie “ mutmaßlich“ wahrscheinlich schon gestutzt und es wäre durchaus im Bereich des Denkbaren, dass es nicht dabei geblieben wäre, denn der maskulinen Weichteile sind gar viele.

    Und meine bescheidene Vermutung: hatte DER „mutmaßlich “ was getankt?

    Kann er noch von Glück sagen, dass es nur zu einer Schubserei gekommen ist.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    4+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    …….kann er sicher von Glück sagen, dass es nicht härter kam!!! Cool

    2+

Kommentar