Weiter im Text…

Weiter im Text…

Vor einigen Tagen hatten wir hier schon mal über die „unschöne Situation“ von dem Ex-Präsi der Free Way Riders und dieser Geschichte in dem Clubheim bei Bad Kissingen berichtet (ihr erinnert euch…).

Jetzt sind die Junx und Mädels vor Gericht ein wenig weiter und der Fall ist zumindest ein wenig klarer dargelegt worden. Da hie und da durchaus einige Nachfragen zum Sachverhalt aufgetaucht sind, wollen wir euch nicht den Artikel in der Main Post vorenthalten, den ihr hier gerne anklicken könnt wenn ihr möchtet.

Falls ihr das nicht wollt, so sei euch gesagt, es stehen Strafen von bis zu fünfeinhalb Jahren im Raum. Wir bleiben am Ball…

1+

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    ….das der Ex-Präsi jetzt Butter bei die Fische gibt, rechne ich ihm hoch an. Sein Verhalten gegenüber seinem Ex – Bruder? (gibt`s das eigentlich?) aber keinesfalls. Als er nämlich bemerkte, das die Randalekolonne ausgeblieben war, hätte er es gut sein lassen und zum Abzug seiner Truppe blasen können. Somit war alles weitere geplant und so ein Ausraster hat sich im Eifer des Gefechtes dann schnell. Das geforderte Strafmaß von 5 Jänner + halt ich aber der Tat angemessen für zu hoch. Mein Benchmarking läge im Bereich +/- dessen, wass seine Advokatur für angemessen hält.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar