Hells Angels in der Tui Arena

Hells Angels in der Tui Arena

Hannover – Seit einer Großrazzia vor drei Jahren wird der 52-Jährige von den spanischen Behörden in Südeuropa festgehalten. Gegen ihn wird wegen verschiedener „nicht nachweisbaren Vorwürfen“ bisher ergebnislos ermittelt. Im September wurde Hanebuth erstmals ein Kurzurlaub in Hannover genehmigt, um seinen Geburtstag am Steintor zu feiern.

Der Besuch des Boxkampfes gemeinsam mit seinem Sohn ist nun das zweite Mal, dass sich der Lange öffentlich in Deutschland zeigte. Begleitet wurde der Lange von etwa 40 bis 50 Teilweise sehr bekannten Hells Angels Membern. Grund für den Besuch ist wohl auch einer der Vorkämpfe, bei dem ein Boxer aus Hannover antritt. Der Sportler wird von Hanebuths Trainingscenter gesponsert. Wer es auch noch nicht weiß, der Lange stand lange Zeit selber im Ring.

Der zweite Überraschungsbesuch des Abends ist die komplette Mannschaft von Hannover 96, die laut Moderatorenansage noch beim Boxkampf erwartet wird. Die „Roten“ hatten früher am selben Tag bereits das Zweitligaspiel gegen Erzgebirge Aue bestritten und mit einem 2:0 gewonnen.

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar