Mongols-Altlasten

Mongols-Altlasten

Reza J. (34), einst bei den Hells Angels, später Vizepräsident der Hamburger „Mongols“, muss sich derzeit wegen eines ganzen Katalogs von Straftaten vor Gericht verantworten. Er gilt als derjenige, der Anfang 2016 die Mongols in den Kiez-Krieg mit den Angels führen sollte. Sieben Anklagepunkte wirft ihm die Staatsanwaltschaft vor.

So soll Reza J. etwa eine Prostituierte dazu gebracht haben, Waffen im Fernbus aus der Schweiz nach Hamburg zu schmuggeln. Außerdem soll er einer Prostituierten im Krankenbett eine Pistole im Hosenbund gezeigt haben. Weiterhin soll er einen Schweizer Automechaniker gezwungen haben, ihm seinen Mercedes Benz 500 CL für lau zu reparieren.

Und: Er soll die Hells Angels mit dem Spruch „Ihr seid doch alles Zivildienstleistende!“ beleidigt haben.

Im Januar 2016 war Reza  J.in seiner Wohnung verhaftet  worden, wo ein geladener Revolver und diverse Anabolika sichergestellt wurden. Urteil frühestens im September.

Alles nicht schön, und eher Rotlichtstorys als „Rockerkram“. Von unserer Seite aus interessiert uns allerdings brennend, ob und welche Verbrechen jetzt schwerer wiegen als das beschimpfen von Einprozentern als Zivildienstleistende…

1+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    „Ihr seid doch alles Zivildienstleistende!“

    Das geht ja mal gar nisch. Angry
    Dadurch iss bestimmt der Kiez Krieg ausgebrochen. Whistling

    4+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Sach Mann blos mal nix gegen die Zivis, sonst gibt`s ganz zivil was ziviles auf die Eier Overjoy

    Na, da hat sich aber der Wanderpokal mal ordentlich selber in die Nesseln gesetzt. Anna- und Bolika steigen halt unvermittelt in`s Hirn, insofern noch welches drin iss im Köppes und die Bodenhaftung iss sogleich och noch am Arsch Crazy

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    …..ps. hat der überhaupt`nen PKW – Lappen? Die fahren doch alle Moped im Mongolland Happy-Grin

    1+
  • iceangel iceangel

    „hat der überhaupt`nen PKW – Lappen?“

    Ich denke weder, noch.
    Das würde nämlich eine gewisse Intelligenz voraus setzen,
    was ich jetzt so bei dem nicht erkennen kann.

    10+

Kommentar