Da warens nur noch…

Da warens nur noch…

Wer hat mitgezählt? Ich habe die Übersicht verloren… Die Mongols wollten Hamburg übernehmen und scheinen sich aber jetzt doch im Knast verabredet zu haben. Nach Erkan und Reza ist jetzt auch „Crime-Kevin“ hopps genommen worden und dürfte vorerst drinbleiben. Das MEK nahm ihn am Montag in Hamm fest, nachdem er seine (Ex?)-Freundin und Geschäftspartnerin mehrfach bedroht haben soll. Als er  ihr jetzt wieder einen Revolver an den Kopf gehalten hat, ist ihr wohl der Kragen geplatzt und hat ihn bei der Polizei angeschwärzt.

Kevin S. wurde am Montag festgenommen. Die Beamten stellten einen Revolver sicher. Am Dienstag erließ ein Richter Haftbefehl. Die Vorwürfe: neben der zweifachen Nötigung und dem Verstoß gegen das Waffengesetz auch Zuhälterei und versuchter Menschenhandel.

Ach so: Kleines Schmankerl am Rande. Crime-Kevin heißt Crime-Kevin, weil er sich gerne Crime-Sendungen im TV anschaut. Da wird er wohl jetzt viel Zeit zu haben. Ich glaube den Junx tut das Heldenpulver nicht gut?

8+

Related Post

COMMENTS

  • Muaaaaaaaaahh
    Helden hat das Land
    Für die Szene doch der Lacher!
    Censored

    12+
  • iceangel iceangel

    Jow, man sollte sich nicht mit der Frau anlegen, die weiß, was läuft.
    Da können die ganz schön rachsüchtig sein.

    Tja, heutzutage recht es nicht mehr aus, wenn man Muskelmasse besitzt, auch die Wattzahl in der Birne muss stimmen.
    Die meisten in der Szene besitzen diese funktionierende Hirnmassse, was man daran sieht, dass sie immer noch und schon sehr lange unbehelligt aktiv sind.
    Hat auch was mit Köpfchen zu tun.
    Das war bei den Kollegen scheinbar nicht der Fall.
    Und das beziehe ich nur auf diese einzelnen Member und nicht auf den Club als ganzes, nur damit keine Missverständnisse entstehen.
    Wenn ich mir die Ami Mongols ansehe, ist das ein ganz anderer Schlag.
    Die Szene und vor allem Club`s, die in der Öffentlichkeit stehen, sollten sich halt ihre zukünftigen Member sehr genau ansehen, bevor sie sich so eine Blösse geben müssen oder der Lächerlichkeit preis geben.
    Wäre für das ansehen der Szene und vor allem für ihr eigenes Ansehen von enormer Bedeutung.
    Nur mal so `ne Anmerkung von einem Member eines Club`s, der sich seine Brüder ganz genau anschaut, mit denen er sich umgibt.
    Nicht umsonst bin ich schon 40 jahre dabei, was wohl seine Berechtigung hat.

    Zitat:
    „Ach so: Kleines Schmankerl am Rande. Crime-Kevin heißt Crime-Kevin, weil er sich gerne Crime-Sendungen im TV anschaut.“

    Übrigens, früher hatte ich mir als Teenie immer die Tarzanfilme angeguckt oder Spiderman gelesen.
    Muss doch mal schauen, wo ich so`n Dschungellatz oder ein Spidy – Köstüm herbekomme.
    Und dann kann`s losgehen. Overjoy Overjoy Overjoy
    Ach so und wenn ich verärgert bin, dann geht das so aus. The-Incredible-Hulk
    Ansonsten bin ich so. Angel

    4+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    …..zehn kleine ……..lein Overjoy …….dann warens nur…… Tounge-Out …….na, na, wenn das nich sogleich die Rassismusbeauftrage auf den Plan ruft.

    Meine leicht geänderte Version, aber mit dem gleichen Spassfaktor Happy-Grin

    …….zehn kleine…Flachmänner……..dann warens nur noch…….wen`ge Blödmänner…. Crazy-Tounge

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … ich kannte mal den Puff-Lui… aber das is ne andere Geschichte.. die haben ja nicht mal richtige Nick-names…
    ich hab mir meinen „Kampfnamen“ (grins) redlich verdient!!! Cool Cool Cool

    1+
  • brutus brutus

    Mongols…….. I-see-stars Das sind doch denen mit ein Chromosom zu wenig….leicht geistlich behindert und ein wenig anders aussehend ? Oder bin ich falsch informiert ?

    2+
  • brutus brutus

    Chromosom zu viel….

    2+

Kommentar