Supporter nur Aushilfsdealer?

Supporter nur Aushilfsdealer?

Düren/Aachen – Seit gestern wird am Aachener Landgericht eine Story verhandelt, die sich zwischen 2013 und 2015 im Dürener Drogenmilieu abgespielt hat. Doch der Hauptangeklagte Ailton Nuno S. (25) will nur ausnahmsweise aushilfsweise mitgemacht haben, weil er mit seinem Mitbewohner Denis B. (26) beim einem Schein-Deal 1800€ einfach eingesackt hat. Man habe das Opfer aber nur bedroht, und nicht geschlagen. Das Geld habe man gerecht aufgeteilt. Denis B., der zusammen mit Ailton Nuno S. ebenfalls an einer sexuellen Nötigung und Vergewaltigung beteiligt war, und der als Bandidos Supporter bekannt ist, schwieg zu den Vorwürfen. Bei zwei weiteren Deals habe man den Stoff auch nur „vertretungsweise“ für einen Freund herausgegeben. Mit anderen Dealern aus dem Raum Düren unterhielten sie sich aber wohl sogar am Telefon über ihre Chancen bei der Justiz gut wegzukommen, falls sie erwischt würden. Am 7.Juni wird der Prozess fortgesetzt.

Nun ja, wer heutzutage am Telefon noch über seine Straftaten lamentiert, wird vielleicht in einer Art Selektion von der Straße geholt und hat den Knall noch nicht gehört. Dealer harter Drogen, Zinker und Vergewaltiger gehören aber eh hinter Schloß und Riegel. Und wenn der Fall nicht vor allen Dingen auch im Radio wieder als Straftaten im „BandidoRockerMilieu“ aufgebauscht worden währe, hätte sich auch wahrscheinlich keiner drüber aufgeregt – na ja, bis auf die Beteiligten. Aber die haben sich ja auch nicht über die verdiente Kohle beschwert? Gehen wir zumindest mal von aus, oder? Auf jeden Fall zeigt es uns wieder mehr als deutlich, dass jedes Verbrechen von Supportern auch und vor allen Dingen den entsprechenden Clubs bzw der ganzen Szene zugerechnet werden… Prost Mahlzeit!

2+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    „Auf jeden Fall zeigt es uns wieder mehr als deutlich, dass jedes Verbrechen von Supportern auch und vor allen Dingen den entsprechenden Clubs bzw der ganzen Szene zugerechnet werden…“

    Genaus so isses, Red.
    Vielleicht meken es die beteffenden Clubs irgendwann mal und schauen sorgfälltiger auf ihre Suppoter.
    Die hoffnung stirbt zuletzt.

    1+
  • iceangel iceangel

    Scheiß Tippfehler.
    Also irgendwas stimmt mit meiner Tippse nicht.
    Bloss blöd, dass man anschließend nix mehr korrigieren kann.

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ….ach herrjee, das Opfer „nur“ bedroht“ und die Kohle aber „gerecht“ aufgeteilt und auch nur „ausnahmsweise“ genötigt und vergewaltigt. Was es doch für irrtümliche Zufälle in der Welt gibt.

    Mann oh Mann, steckt Dir Deine infantile Lamoyanz in den Arsch und werd endlich ein aufrechter Mann, Du Memme.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    2+

Kommentar