The Angels and the Furious

The Angels and the Furious

Fast and the Furious… Einer gesehen? Wahrscheinlich schon, oder? Ich noch nicht, keinen der 7 Popcornkinorennfilme. Hat mich auch ehrlich gesagt noch nie gejuckt, obwohl da ein paar steile Weibsbilder mitspielen. Inwieweit die und evtl auch Moppetz eine Hauptrolle in den Movies spielen, entzieht sich aus oben genannten Gründen meiner Kenntnis. Allerdings häufen sich die Hinweise, dass im achten Teil (ACHTER Teil SIC!) die Hells Angels eine Rolle spielen könnten. Und obwohl es bis zum offiziellen Kinostart von Fast and the Furious 8 noch fast ein Jahr hin ist und sich die Crew momentan erst am Anfang der Dreharbeiten befindet, werden immer mehr Details zu der neusten Episode der schier unendlichen Kinoreihe bekannt. Allen voran Vin Diesel und Michelle Rodriguez haben den Fans in den letzten Wochen und Monaten eine Vielzahl an Hinweisen gegeben. Obwohl sich das Team zurzeit für die Dreharbeiten auf Kuba befindet, soll der Film hauptsächlich in New York spielen. Hinsichtlich der Handlung halten sich zudem seit Monaten die Gerüchte, dass es in dem neusten Teil von Fast and the Furious um Rocker im Allgemeinen und die Hells Angels im Speziellen gehen wird. „New York ist ein Schmelzteegel, an dem es ungeheuer viel zu entdecken gibt. Es gibt hier fast unbegrenzte Möglichkeiten mit denen man arbeiten kann.“, sagte Michelle Rodriguez bereits vor einigen Monaten. Neben New York und Kuba, soll ein Teil des Filmes auch in der isländischen Stadt Akranes gedreht werden.

Sofern die Hells Angels tatsächlich eine Hauptrolle in der Handlung einnehmen sollten, bleibt nur zu hoffen, dass ähnlich wie bei der Erfolgsserie Sons of Anarchy, auch echte Hells Angels als Schauspieler angeheuert werden. In der erfolgreichen Rocker-Serie tauchen neben David M. Labrava (Happy), Charles „Chuck“ Carmine Zito (Frankie Diamonds) oder Rusty Coones (Quinn) auch einige Rocker in kleineren Nebenrollen auf. Insbesondere Zito würde aufgrund seiner Vergangenheit bei den New Yorker Hells Angels eine sehr gute Wahl für den Film darstellen. Angesichts der bisherigen Fast and the Furious Filme, sowie der Tatsache, dass diese oder ähnliche Namen auf der Liste der Schauspieler bisher vergebens gesucht werden, bleibt allerdings zu befürchten, dass auch der achte Teil ein oberflächliches Actionspektakel werden wird und der Name der Rocker zu Werbezwecken missbraucht wird, um der Reihe etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben, was hiermit passiert sein dürfte ;-)…

Anyway, wenn es denn so sein sollte, dann werde ich mir die ersten 7 Teile von einem Youngster schnell erzählen lassen und dann Teil acht bei meinem Bro auf dem Flatscreen schauen werden. Für ein Sixpack lässt der mich ins Wohnzimmer wenn seine Frau Spätschicht hat. Wir werden sehen (Wortspiel).

3+

Related Post

COMMENTS

  • […] Beitrag The Angels and the Furious erschien zuerst auf […]

    0
  • iceangel iceangel

    Ich könnte mir verstellen, dass der Name Hells Angels markenrechtlich geschützt ist.
    Von daher werden sie schon ihren Obulus bekommen, gehe ich mal davon aus.
    Und dann obliegt es ihnen, ob sie selbst darstellen, oder darstellen lassen und nur die Kohle nehmen.
    Aber da besteht natürlich die Gefahr, dass Schindluder im Film getrieben wird.
    Und dann wird sich die Frage stellen, was wichtiger ist, die Kohle oder der Ruf.
    Wenn man nicht selbst authentisch schauspielern will, dann sollte man zumindest beim Drehbuch mitreden.
    Und sollte das nicht machbar sein, dann sollte man die Benutzung des Namens in dem Film verbieten.
    Denn Kohle alleine ersetzt nicht den Ruf, den man zu verlieren hat.
    Aber die Jungs sind alt genug, um zu wissen, was zu tun ist.

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ja, indertat gibt es auch aus auch meiner Sicht im ungüstigsten Falle allerhand zu verlieren. Denn im Gegensatz zum fiktiven Club der so genannten „Sons of Anarchy“, sind die HA darum eben, was, je nach Drehbuch, die Außenwirkung anbelangt, weder ähnlich noch vergleichbar. Sondern es wird dann wohl u.a. heißen: na schau an, da habt ihr den Beweis: alles kriminelles Gesindel!. Das wiederum hätte natürlich fatale Auswirkungen auf die gesamten Scenen. Ich gehe aber, bis sich das Gegenteil davon zeitigt, erstmal davon aus, dass Vernuft und Verstand das Drehbuch schreiben.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Anyway, wenn es denn so sein sollte, dann werde ich mir die ersten 7 Teile von einem Youngster schnell erzählen lassen und dann Teil acht bei meinem Bro auf dem Flatscreen schauen werden. Für ein Sixpack lässt der mich ins Wohnzimmer wenn seine Frau Spätschicht hat. Wir werden sehen (Wortspiel)….
    die Sache ist schnell erzählt!!!! grins

    0
  • iceangel iceangel

    „die Sache ist schnell erzählt!!!! grins “

    Gangsterbande in schnellen Autos, woher kenne ich das blos. Hmmm
    Das ist kein Mopedfilm.
    Ob sich da die Engel einenGefallen mit tun, bleibt fragwürdig.

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    „Gangsterbande auf schnellen Moppeds“…. ist auch nicht gut!!!

    3+

Kommentar