Aufklärung für Dumme

Aufklärung für Dumme

Endlich tut mal einer was! Endlich klärt mal einer auf! Endlich stellt mal einer die richtigen Fragen!

Oder doch nicht? Klickt den Link mit der kleinen Anfrage vom NRW Abgeordneten Herbert Strotebeck  AfD mal an und lest euch durch was der Mann für Sorgen hat und entscheidet selbst, ob er was verstanden hat, oder ob der das Pferd einfach nur von der verkehrten Seite aufzäumt?

 

LANDTAG NORDRHEIN-WESTFALEN – 17. Wahlperiode

 

Das wir uns richtig verstehen: Kriminelle müssen verfolgt und bestraft werden. Ob mit oder ohne Joppe, egal welcher Nationalität.

Aber sich vorrangig dafür interessieren welche Nationalität „Rocker“ haben, und ob da Flüchtlinge bei sein sollen, hält die Behörden zwar vom Tiefschlaf ab, nutzen aber keinem etwas… Zumindest meiner Meinung nach! Feuer frei…

6+

Users who have LIKED this post:

  • Sprouchmaaster
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest1

Related Post

COMMENTS

Kommentar