Shop Info

Shop Info

Schaut ihr auch mal auf den Tacho beim Fahren oder habt ihr alle nur den Drehzahlmesser im Auge!?

Ok für die welche nur nach dem Drehzahlmesser fahren hier mal eine Info, wir haben einen neuen Shop der ruhig besucht werden darf, es besteht keine Ansteckungsgefahr von Krankheiten, einzige Gefahr, die Sucht nach mehr.

Nee das ist bei weitem nicht alles, wir werden nach und nach mehr Artikel einstellen. Auf allen Artikeln wird das Portal-Logo oder der Schriftzug zu sehen sein. Auch das Weibliche Geschlecht wird berücksichtigt. Es wird Shirts nur mit Sprüchen geben aber auch mit hoffentlich coolen Grafiken, wobei Grafiken dauern in der Regel immer etwas länger da sie erst entworfen werden müssen.

Wir hoffen das der Shop ein wenig angenommen wird den er dient zum Erhalt des Portals und nicht für einen Urlaub auf Malle. Die Kohle wird einzig zum Erhalt des Portals gebraucht!

 Also kauft ein, wir brauchen eure Kohle… 

Artikel wie das weiße Pulver (Puderzucker), Weiber (Gummipuppen) oder Pyrotechnische Atomwaffen kommen wir später, die Einkäufe erweisen sich hier leider als etwas schwierig. Liebe Rennleitung, nicht das ihr auf die Idee kommt uns jetzt mit euren Anwesenheit zu Stressen, das ist rein ironisch gemeint. Musste ja mal gesagt werden wen ihr schon auf die Idee mit einem „MC Schnelles Helles“ kommt.

 

Ach ja, für die ganz schlauen, wenn ihr die Grafiken schon klaut, lasst euch damit nicht im Fratzenbuch ablichten bei denen ihr mit vollem Namen und Adresse angemeldet seid, das ist nicht sehr Klever. Ist genauso als wenn ihr das Colour von Clubs kopiert. Ich weiß nicht was mache zum Frühstück essen, aber gesund kann das nicht sein.

8+

Related Post

COMMENTS

Kommentar