MC Schnelles Helles

MC Schnelles Helles

Boah… Erst mal kurz auf den Tacho geguckt und dann innegehalten…

Ist schon der 1 April? Nein akut noch nicht. Aber da hat ein Praktikant wohl zu früh auf veröffentlichen gedrückt, oder? Aber von vorne: Die Tagesthemen haben eben einen Bericht veröffentlicht, der wohl so ziemlich alles toppt, was man zum Thema Rocker und Aprilscherz bringen kann… Ich meine: Als das Rockerportal letztes Jahr veröffentlicht hat, dass wir zum MC werden, hat sich die eine Hälfte vor Lachen gekringelt, und die anderen wären fast an ihren Rauten erstickt. Gninini…

Anyway – dieses Jahr stellen wir unseren Aprilscherz zurück auf nächstes Jahr. Denn dieses Ei wäre nicht zu toppen! Lest bitte selbst: Schnelles Helles MC 

Und falls das jetzt wieder erwarten doch kein Aprilscherz gewesen sein sollte, dann werde ich meine Meinung über die Polente nochmals gründlichst überdenken müssen…helles

 

 

 

 

1+

Related Post

COMMENTS

  • Das Pils hätte man wech lassen können und einen Bullen (Hornochse) einbauen können, dass hätte das wenigstens gepasst.
    Würde man das mit den Bullen machen die würden nicht darüber lachen, einfach nur Blöd!
    Wobei kann man die nicht verklagen, das ist doch alles geschützt, wobei die 81er sagen sich wahrscheinlich so viel Blödheit kann man nicht verklagen, die Kohle kann man sich Sparen und anderes anlegen. Wo sind die Nutten?

    1+
  • iceangel iceangel

    Dumm…….
    Dümmer……
    Polizei !!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    3+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Der Kader zu solch einer mehr als dämlichen Idee, scheinen die „Schnellen Hellen“ wohl zu Kopf gestiegen zu sein.

    Das DIE dadurch „Heller“ geworden seien, ist eine reine Ente deren P(F)ressestelle.

    Dieser Witz bei allem vergnügungssteuerpflichtigen Unterhaltungswert aus meiner Sicht doch noch eine hächste bedenkliche Seite. Ist der Bullen – MC – Ritt nicht bereits als Anstiftung zur Straftat zu werten?

    Die wirklich Hellen HA sind zumindest darauf nicht reingefallen.

    Also, mal wieder in`s Knie gefi…….

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    3+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ich muss nochmal nachhaken.

    In der heutigen Ausgabe der „SüddeutschenZeitung“ war unter der Überschrift „Rocker im Kleinbus“ zu lesen: “ Welche Rolle „Schnelles Helles“ letzlich im Prozess in Koblenz spielen wird, sit nicht nicht abzusehen. Fast 50 mal wurde die Truppe in der Anklageschrift erwähnt, doch noch sind die Erkenntnisse aus ihrem verdeckten Einsatz nicht verhandelt worden. Es war und ist nicht unriskant.
    Der Bundesgerichtshof verschärfte erst 2015 den Umgang mit polizeilichen Lockspitzeln in Strafverfahren.
    Soillte der Staat als “ agent provocateur“ auftreten, also Angeklagte zum Rechtsbruch angestiftet haben, kann dies zur Einstellung des Verfahrens führen“.
    Und das war, als ehemaliger ehrenamtlicher Richter am Landgericht Karlsruhe, genau meine Konklusio in dem kuriosem Affentheater. Ich hoffe, die gehen mit ihrer beabsichtigten Provokation der HA baden. Und wen sie sich da auf`s Korn genommen haben ist eine Perfidie dazuhin.
    Der Karl-Heinz B. stand ja bekanntlich schon 2010 vor dem Kadi, wurde aber 2011 , vice versa, durch Aufhebung des Urteils durch den Bundesgerichtshof, frei gesprochen. Die weitreichenden Umstände setze ich als bekannt voraus.
    Also, was haben DIE sich da blos einfallen lassen? DIE können keine Ruhe geben und versuchen fortgesetzt den Rechtsstaat aus seinen Angeln zu heben. Mal sehen, was dabei umrumkommt.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    1+
  • iceangel iceangel

    Bullen können nicht verlieren.
    Genau unter diesem Motto verläuft die Aktion.
    Sie wollen Karl – Heinz B. und am besten noch den ganzen Club, mit allen Mitteln, auch wenn`s illegale sind, am Arsch kriegen.
    Sie können den Urteilspruch nicht verkraften und akzeptieren ihn daher nicht.
    Nun wollen sie Rache und versuchen es mit so einer dämlichen Idee.
    Für wie blöd halten die einem eigentlich?
    Die Judikative und die Exekutive sind sowas von weit von einander entfernt, dass es den Bullen nicht interessiert, was ein Richter beschließt.
    In ihren Augen ist der Rocker schuldig gewesen und somit rechtfertigen sie die Wahl der Mittel, in dem sie durch versteckte Provokation zu einer Straftat verleiden.
    Als Richter würde ich das unterbinden und denen so vor den Koffer scheißen, wie man das bei den V – Männern , welche zu Straftaten angestiftet haben, auch getan hat.
    Ein Verfahren gegen die beteiligten Bullen wegen Anstiftung zu einer Straftat wäre da das mindeste.
    Vielleicht kommen sie dann von ihren hohen Rößern herunter, die abgehobenen Sheriffs und lernen einen Richterspruch zu akzeptieren, wie man das von uns auch verlangt.

    1+
  • iceangel iceangel

    Im übrigen, früher hatte man Soldaten in fremder Uniform wegen Spionage sofort hingerichtet, da zählte die Genfer Konvention und der Umgangsregeln mit gefangenen Feinden nicht mehr.
    Die Bullen können froh sein, dass heute andere Sitten herrschen und ein aufgegriffener Bulle in unserer „Uniform“ nicht gleich einer szeneüblichen Bestrafung zugeführt wird. zwink
    Gerechtfertigt wäre es alle mal.

    1+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    …. das ganze V-Mann System ist für die Katz, wenn es um Bruderschaften (gleich welcher Colour) geht!!!

    1+
  • kentyler kentyler

    …habe ich das jetzt echt richtig gelesen? Schnelles Helles MC? Geil, also ich finde, daraus sollte man nen Film machen, entweder als Bierwerbung für Kölsch (Kölsch hat auch keinen Inhalt, schmeckt nach nix und ist nix drin…),
    oder so nen Bikercomedy Film à la „Born to be Wild – Saumäßig unterwegs“ mit John Travolta.
    Ansonsten halt ich das alles für nen schlechten Scherz…
    Aber bei der Pole überrascht einen ja nichts mehr

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … der Film mit Travolta hatte mehr Tiefgang!!!

    0

Kommentar