Schließerschubsen…

Schließerschubsen…

Der SPD-Abgeordnete Tom Schreiber hat eine parlamentarische Anfrage gestellt, in der es um gewalttätige Auseinandersetzungen in Berliner Gefängnissen geht. Seit 2013 waren in elf Fällen Rocker beteiligt, wobei sich drei „Tätlichkeiten“ gegen Justizbeamte richteten. Keiner von ihnen wurde verletzt, einer wurde aber angespuckt und angerempelt. Dieses Jahr gab es erst einen Angriff, 2015 wurden drei Fälle registriert und die meisten Fälle gab es 2014 mit 5 Angriffen.

Nach zehn der Taten stellten Gefängnis-Leitungen laut Antwort Strafanzeigen. In vier Verfahren wurden Angreifer verurteilt. Weitere Verfahren seien noch nicht abgeschlossen, hieß es.

Also wir möchten hier nichts verharmlosen, aber zumindest ich hätte es mir da wesentlich rustikaler vorgestellt… Na ja, was solls – wird ja eh gejammert.

THX an Sluugy

 

 

0

Related Post

COMMENTS

  • Verkommenes Drecksvolk, und damit meine ich die Schließer, Justiz und Presse. In Moabit ist es an der Tagesordnung das Schließer zwischen die Fronten geraten, und Rocker sind dabei die absolute Minderheit, denn dort sitzen zu 70% Migranten ein!
    Da hat mal wider einer lange weile gehabt und wusste nichts anderes zu berichten als so nen scheiß.
    Damit meine ich natürlich die Medien.

    4+
  • iceangel iceangel

    Was in der Anfrage wahrscheinlich ( vorsätzlich ) vergessen wurde zu fragen, ist der Anteil Rocker an den gesamten Auseinandersetzungen im Knast.
    Ich denke, das wird eine Zahl hinter dem Komma sein.
    Aber das wollen die Herren Abgeordneten ja nicht hören und wissen, sonst müsste man ja eingestehen, dass die ganze Jagd auf Rocker unverhältnismäßig ist.
    Na dann mal schön die Suppe vom bösen Rocker am kochen halten.

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ……jo mei, wegen des G`fingerhakelns machens a`solches G`schroi. Was san`s des blos fir Zipfigladscher…..

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar