Polizeikontrollen wegen Party

Polizeikontrollen wegen Party

Erkrath – Großeinsatz der Polizei in Erkrath: Die Cops haben am Samstagabend an den Zufahrtsstraßen zu einem Hotel in Hochdahl alle Fahrzeuge kontrolliert. Das Hotel war von einer Rockergruppe gemietet worden.
Es soll sich laut Polizei um Anhänger des „Hells Angels Motorcycle Club (HAMC) Goch“ handeln, die dort feiern wollten.
Die Party war nicht verboten, mit den Kontrollen wollte die Polizei lediglich verhindern, dass unerlaubte Waffen mitgebracht werden und dass möglicherweise verfeindete Gruppen aufeinandertreffen.

Die Beamten der Kreispolizeibehörde Mettmann wurden von der Bereitschaftspolizei unterstützt, zusätzlich war zeitweise auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Wie die Polizei mitteilt, wurden an den eingerichteten Kontrollstellen mehr als 100 Personen kontrolliert, die der Einladung des HAMC Goch gefolgt waren. Dabei sei es aber ruhig geblieben, Waffen oder gefährliche Gegenstände seien nicht gefunden worden.

Die Kontrollstellen wurden gegen 22.30 Uhr aufgehoben, danach blieb die Polizei aber noch bis etwa 1.15 Uhr vor Ort präsent.

Danke an Sluugy

Wie weit will der Staat es noch treiben, hunderte von Cops im Einsatz, das auch noch mit einem Heli, und gefunden wurde nichts!
Die verarschen sich selbst die Szene und jeden Steuerzahler!
Dankt Herr Nachtwächter!

2+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    In jedem anderen Fall nennt man das Stalking, wenn man ständig jemandem nachstellt.
    Nun ja, mit dem Gesetz haben es die Gesetzeshüter ja nicht so,
    Ich bin mal gespannt, wann irgend ein Richter die unbegründete Verfolgung endlich untersagt.
    Dass das oftmals unbegründet ist, sieht man ja an dem Fall, wo es mal wieder nichts zu beanstanden gab.
    Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

    Waffen auf die eigene Party mitschleppen?
    Die Bullen haben schon `ne abgedrehte Fantasie.
    Würde mich mal interessieren, was die rauchen.

    Und warum der Steuerzahler da nicht zuckt, wenn sein Geld in horrenden Summen verschleudert wird und ein riesiges Kontigent an Bullen bebunden wird, während reihenweise Häuser der Bürger von Banden ausgeräumt werden, erschließt sich mir auch nicht.
    Da bekommt man nur den lapidaren Hinweis, man soll besser abschließen, da man nicht ständig Streife fahren kann………..
    wegen Personal – und Geldmangelmangel. zwink

    2+

Kommentar