Rocker gesteht Totschlag

Rocker gesteht Totschlag

Bochum –  Zum Auftakt des Prozesses um einen Rocker aus Bochum hat der Angeklagte heute (02.03.2016) ein Geständnis abgelegt.

Er hatte im August einem Mann in einem Kiosk ins Gesicht getreten. Das Opfer verstarb zwei Wochen später an den Verletzungen.

Der Angeklagte entschuldigte sich

Im Gerichtssaal entschuldigte sich der Angeklagte bei der Witwe des Opfers und sagte:

Ich bereue meine Tat , es tut mir leid das ihr Mann nicht mehr lebt.

Der Mann welcher ein ehemaliger Präsident eines Supporter Clubs der Bandidos  angehörte gab an, bei der Tat betrunken und im Drogenrausch gewesen zu sein.

Laut einem Bericht der Polizei wurden nach der Tat in seiner Wohnung ein Gewehr, Munition, ein Messer und ein Schlagstock sichergestellt. In den nächsten Wochen sollen noch zahlreiche Zeugen gehört werden.

Das Urteil wird am 22. März erwartet.

0

Related Post

Kommentar