Gremium und das Verbot

Gremium und das Verbot

Eiegntlich heißt die Schlagzeile ja „Gremium Motorcycle Club – und das Verbot eines Regionalverbands“

Wir heben einen Bericht gefunden welcher den ein oder anderen User Interessieren könnte.

Verkürzt dargestellt geht es in dem Bericht darum das auch wenn eine einzelne Person in einem MC eine Straftat begeht kann für sich genommen einen hinreichend schweren Anlass für ein Vereinsverbot begründen,

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wenn man den Bericht weiter ließt werden Vermutungen aufgestellt und ganze Clubs als Kriminelle Vereinigung dargestellt.

Er ist teilweise auch sehr verwirrend.

Aber es ist interessant zu lesen.

 

Hier  aber jetzt der Link zu dem Seitenfund: KLICK HIER

1+

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    so ein Ramsch!!!

    0
  • iceangel iceangel

    Sag ich doch immer wieder:
    SIPPENHAFT in bester deutscher Tradition

    1+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Das was hier veranstaltet wird spricht jeglicher demokratischer Rechtsstaatlichkeit Hohn und Spott.

    Und was hören wir tagtäglich, von denselben „Amtsträgern“ mit elaboriert tragender Stimme und besorgter Miene in die Mikros gehaucht: „Die derzeitigen Übergriffe auf Frauen und Diebstähle durch Flüchlinge und Asylbewerber sind ganz uns gar die Taten Einzelner. Der überweiegende Teil der hier Schutz suchenden hat damit nichts zu tun und halten sich an Recht und Gesetz“.

    Nein, es ist nicht meine Absicht, die Einen gegen die Anderen auszuspielen, sondern zu zeigen, dass die Organe des Rechtsstaates längst zum Chamäleon ihrer selbst geworden sind. Je nach dem, was an gerade an Staatsräson nützlich und schicklich. Parteien jeglicher Couleurs querbeet partizipieren daran und das wiederum nicht um der Sache, sondern um ihrer selbst willen. Ein schmutziges Geschäfte.

    Nicht umsonst halte ich die Demokratie für die Beste aller Schlechtesten Staatsformen. Alternativen?! Keinesfalls in Sicht? Der Mensch steht dem naturgemäß im Wege.

    Wie wärs mal mit dem Planeten der Affen…..grins

    Zwischenzeitlich hätte der verbliebene Rest der Menschheit überdies vielleich Zeit, sich auf einem Nachbarplaneten zu resozialisieren. Ob das wohl gelingt?; hab da meine Zweifel……grins

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    8+

Kommentar