Rocker auf dem Vormarsch

Rocker auf dem Vormarsch

Deutliche Botschaft

Die Rocker in Schleswig-Holstein formieren sich neu — und treffen jetzt auf eine Polizei, die personell noch nie so schwach war wie heute und dazu an etlichen Brennpunkten gefordert ist.

Meint zumindest Oliver Vogt  von der LNonline, und nennt das eine beunruhigende Kombination.

Weiter wird heiter über einen Kamm geschert:

Der Öffentlichkeit möchten die Rocker zwar gerne glauben machen, dass sie nur freiheitsliebende Jungs sind, die gerne Motorrad fahren und dafür von einem Unrechtsstaat unterdrückt werden. Vermutlich glauben sie das sogar selbst. Die Realität spricht mit einer langen Liste teils brutalster Straftaten von Mord und Erpressung über Drogen-, Menschen- und Waffenhandel aber eine andere Sprache.

Harmlos waren sie und sind sie nicht.

Dabei hatte es eine Zeitlang fast so ausgesehen, als zeigten Kuttenverbote und Null-Toleranz-Strategie der Polizei Wirkung. Die Rocker im Norden waren zuletzt kaum mehr wahrnehmbar. Ein Schein, der offenbar trügte. Ihre neuesten Aktivitäten beinhalten eine deutliche Botschaft: Wir sind wieder da. Trotz der derzeitigen Belastungen darf die Polizei im Kampf gegen die Rocker nicht nachlassen. Ein Machtvakuum darf auf keinen Fall entstehen.

Mehr meint er dann nicht mehr – zum Glück. Hmmm… Ehrlich gesagt, wäre MIR das kein Kommentar wert gewesen, dass ist einfach nur was dahin geschrieben lieber Kollege Vogt. Es ist nicht alles immer nur schlecht in unserem Leben, in unseren Clubs… Aber wahrscheinlich mussten Sie ja nur noch schnell ein paar Wörter schreiben um auf ihr tägliches Soll zu kommen? Kleiner Tipp: Wenn man von einer Materie keine Ahnung hat, sollte man keine Artikel und erst recht keine Kommentare darüber schreiben! Setzen sechs… 

Gruß Red 1%

5+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Da fällt mir nur ein zu dem Typen ein:
    ARSCHLOCH

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Der Berg hat mal wieder eine Maus geboren.

    Dahinter eine ausgeklügelte Behördenstrategie zu vermuten, fällt mir trotzdem schwer.

    Ich bin eher der Ansicht, dass dies mal wieder eine altbekannte Taktik der kleinen Nadelstiche und der regelmäßigen Impregnierungsversuche der Öffentlichkeit ist. Damit die vorgefassten Un – Meinungen in der Bürgerschaft neue Bestätigungen erhalten und nicht etwa Mißtrauen über so genannte höchst zweifelhafte Wahrheitsgehalte und falsche Tatsachenbehauptungen aufkommt.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … ladet den mal zu einer Clubfete ein!!!!

    0

Kommentar