AC/DC Strom…

AC/DC Strom…

AC/DC bedeutet wohl Wechselspannung und Gleichstrom und kommt aus dem englischen Sprachgebrauch…

Unsereins denkt natürlich zuallererst an die australischen Krachmacher, die seit mindestens zwei Generationen ihren 12Bars-Rock unter die Meute bringen. Zu dieser Band was sagen zu wollen, ist wohl so ähnlich wie Eulen nach Athen zu tragen. Allerdings mag es ja sogar den ein oder anderen geben, der noch nie bewusst eine AC/DC Platte gehört hat? Na ja, mag ich kaum glauben, zumindest in Europa oder in den Ländern wo es Rocker gibt, ist schon immer auch AC/DC gehört worden… Anyway: Eher durch Zufall bin ich – bzw meine bessere Hälfte jetzt über Werbung für AC/DC – Strom gestolpert. Ich hab mir das erst mal belustigt angeschaut und eher still in mich reingeschmunzelt, aber sooo verkehrt scheint mir das alles gar nicht zu sein. Öko-Strom, Preisgarantien und Prämien so abseits von elektrischen Zahnbürsten und Rheumadecken wecken doch schon zumindest das Interesse des geneigten Rockers. Zusätzlich noch Rabatte für EMP (CD/T-Shirts usw) und AC/DC Konzerte… Na was will man mehr? Zusätzlich, und das ist der Hammer – gibt es noch eine Preisgarantie bis zum 63 Geburtstag von Angus Young am 31.3.2018!

So, wer jetzt denkt, ich hätte ihn verarscht, guckt selbst im Netz nach…

Wer jetzt denkt, dass ist eine gesponserte Anzeige, der kann mich mal gerne haben. Ich hab hier Zuhause Nachtspeicherheizung und kann leider nicht den Anbieter wechseln – bzw wäre es nur mit sehr hohen Folgekosten möglich… Deshalb hab ich auch keinerlei Preisvergleiche oder sowas gemacht. Da bin ich viel zu faul und zu träge zu. Ich kann eh nicht wchseln… Das mach ich dann beim nächsten Umzug, und der ist vielleicht schon vor dem Geburtstag von Angus Young! Dann fang ich mal an zu rechnen…

2+

Related Post

COMMENTS

Kommentar