Print im Winter

Print im Winter

Print im Winter (Teil 1)
HeyHo, joo – Print im Winter, nicht Printen im Winter…
Printen kann im Winter doch jeder…

So einfach machen wir uns dat nicht!

Zumindest in Aachen und drumherum. So wie in Lübeck Marzipan und Stollen im Erzgebirge

(sagt man da Aue?).
Peng – in your Face! Das war jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Das versteht man allerdings nur, wenn man weiß, dass der Aachener an und für sich andauernd Aue sagt…
Aber Witze die man erklären muss, sind ja grundsätzlich nicht sooo der Knaller. Na seisdrum, um nochmal oder überhaupt erstmal auf den berühmten Punkt zu kommen, gehts bei mir heute um Print! Nämlich um Print-Medien, watt sich jetzt für sonne Internet-blog-forumsgeschichte hier ja eigentlich zueinander verhält wie Weihwasser und der allmächtige Deibel südlich des Himmels.
Man hat sich ja quasi aneinander gewöhnen müssen – wohl oder übel und man – ich hätte jetzt fast gesagt -respektiert sich…

Das Internet und die Printmedien.

Hmmm Respekt, da fällt mir einiges zu ein, wollte ich aber gar nicht hin. Also nochmal von vorne…
Eigentlich baut der Rocker anundfürsich ja im Winter seine Karre um!
Also bis auf die ganzen Gespannfahrer die weiter heizen (heizen harharhar…sic!) und die stinkentreichen Einprozenters und Zahnanwälte, die umbauen lassen oder ebent derweil durchfahren (in Dubai)!
Naja, im Winter treiben sich die Roggers also alle in ihren Garagen rum und kennen keine Langeweile. A Bikers work is never done, oder wie war dat?
Manch einer wartet halt bis zur Custombike in Bad Salzdingenskirchen um Teile zu kaufen, oder dem anderen ist es in der Garage schlicht und einfach zu kalt zum schrauben. Ja – und wieder andere haben einfach schon mal den vorgezogenen Weihnachtsblues und haben zwar Arbeit ohne Ende aber schlicht und ergreifend einfach keinen Bock zum schrauben. Und was macht dann der Rogger von Welt? Natürlich – Kiffen und besoffen sein…
Hmm – nicht schon wieder…. Ahhh ich weiß, Roggertalk gucken… Ja, gute Idee – der war aber bis vor kurzem noch nicht verfügbar – und das aus multifaktoriellen Gründen.
Also ab zur Tanke und sich mal fett vor die Printmedien gestellt. Hui, da geht aber watt ab… Wann habt ihr dat dat letzte mal gemacht? Also früher so anner Tanke: Einmal Easyrider und die Bikersnews, einmal Drum und lange Blättchen, Sixpack Bier (Herrenhandtasche) – und dann ab nach Hause… Heute rauchen wir ja nicht mehr, und die BikersNews lesen wir ja nur noch beim Bro aufem Klo ;-)…
Na und ansonsten lesen wir (Pluralis Majestatis) ja auch nur noch die Custombike, und die vor allen Dingen wegen dem Reuter Martin seine blöden Kommentare… OKe, die Bilder von dem ollen Guru sind auch nicht ohne, aber immer noch nicht als Poster inne Mitte (Männo)!

Und watt et da jetzt alle neu gibt anne Tanke, meine Fresse – so viel Papier… Hatte nicht vor Jahren einer mal gesagt, durch die ganzen Computers brauchen wir bald keine Zeitungen mehr? Na ja – irgendeiner hatte auch mal gesagt, es gibt nur Bedarf für zehn Computers auffe Welt harhargnignignigni…
Ich konnte mich echt nicht entscheiden… Also: Kleinkredit und einmal queer durch die Mitte – vonne BikersNews bis zur Easyriders alles gekauft watt kein Mensch kennt – bis auf den seriösen Scheiß natürlich…
Also kein Mensch bringt mich dazu die normale Motorrad (Motor Presse Stuttgart) zu kaufen. Die lese ich schon seit über 30 Jahren nur noch beim Zahnarzt und beim Urologen…
Wobei: Deren Sonderausgabe FUEL – mittlerweile in der vierten Ausgabe, hat mich echt vom Hocker gehauen… Doch dazu später mehr. Watt hab ich mir sonst noch gegönnt? Die Roadster, die Craftrad und die Dream Machines.
Die Reise Motorrad (ride on) habe ich natürlich liegen gelassen, da ich ja nur noch bis zur Eisdiele und retour fahre bei den Sprit und Heftpreisen… Hergottsackzement, fast 10 Doppelmark für eine Motorradzeitung, dass ist ein Kasten Bier meine Herren vom Craftrad…
Dafür muss das kesseln! Ich möchte jetzt nicht vorgreifen, nur soweit: Ich hab jetzt einiges quergelesen, einiges hat mich überrascht und einiges hat mich abgestoßen. Selbst die BikersNews hat an ihrem Outfit gearbeitet und kommt etwas moderner rüber und manch andere Zeitung glaubt scheinbar, Motorradfahrer rekrutieren sich nur aus Vollbärtigen, tätowierten Karohemdenträgern oder direkt aus Zahnwälten, für die eine große Inspektion aus einer Zahnsteinentfernung incl kostenloser Rechtsberatung besteht. Nuju, ich werde meinen Zinken jetzt mal genauer in die Hefte stecken und gucken was dem lieben Red so alles auffällt. Eines vorneweg: Überraschung Nummer 1 war auf jeden Fall ein BikePortrait aus der Easyriders 12/15 in der eine XS aus Erkelenz porträtiert wird… Jetzt war aber noch nicht mal so das Bike die Überraschung, sondern die Photographin -da sind doch tatsächlich Bilder von der Ela in der neuen Easyrider…

Also die Ela, die die schicken Bilder ganz unten auf unserer neuen Newsseite postet… Wer nochmal genau gucken möchte: Entweder unten bei uns oder www.stein–art-online.de! Es lohnt sich!
Und zu den Heften an und für sich, also zu den Print Sachen komme ich jetzt erst demnäxt (näxte Woche odda so), ich muß jetzt nämlich zur Glühweinbude, ist ja nicht alles Scheiße zur Weihnachtszeit!
Gruß Red 1%

5+

Related Post

COMMENTS

Kommentar