Ist Deutschland sicher?

Ist Deutschland sicher?

Aus der Politik halte ich mich raus, habe da meine eigene Meinung aber was der Herr Jäger da von sich gibt ist das letzte.

Genau der Politiker welche die Szene für so gefährlich darstellt, die Szene Pauschalisiert und Kriminalisiert, jeden Kuttenträger als Verbrecher hinstellt ist zur Terrorgefahr hierzulande doch sehr Zurückhaltend.

Was bewegt unseren Szene Jäger „Jäger“ dazu beim Thema Kuttenverbot so verbissen vorzugehen, die Terrorgefahr aber zu verharmlosen?

Erst gestern Früh gab Innenminister Jäger ein Interview im ARD Morgenmagazin zum Thema „Ist Deutschland noch sicher?“

Er Berichtet:

Der deutsche Rechtsstaat sei wehrhaft. Wichtig sei, möglichen Gefährder fest im Blick zu behalten und „präventiv“ auf mögliche Gefährder zuzugehen. Jäger warnte davor, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen.

Hört hört, er wart davor Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, aber die MC Szene kann man ruhig Pauschalisieren also unter Generalverdacht stellen.

Rainer Wendt, Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft ist da weniger Optimistisch.

Auf eine direkte Konfrontation mit so schwer bewaffneten und auch kriegserfahrenen Attentätern sind wir denkbar schlecht vorbereitet!

Was unser Herr Innenminister in dem Bericht incl. Video aber noch so alles von sich gibt könnt ihr hier nachlesen:

Klick hier

 

3+

Related Post

COMMENTS

  • Watchmen

    Tja es ist ja auch wahrlich einfacher Rocker in die kriminelle Ecke zu drängen da die Gefahr, das die einen wegbomben sehr gering ist. Bei den radikalen Islamisten hat Hr. Jäger schon mehr Angst zum Ziel zu werden. Der hat bestimmt die letzten Tage im Keller verbracht weil der die Hosen voll hatte.

    1+
  • Zonenmember

    Irgend wie sollte sich die SPD umbenennen, sozial oder für das Volk mache die Merkel freunde schon lange nichts mehr. Wenn wir schon dabei sind, Jäger in Gejagter umtaufen und alle Kuttenträger dürfen auf die jagt gehen. Das wäre es!

    0

Kommentar