USA – Toter auf Bikermesse

USA – Toter auf Bikermesse

Denver – Bei der größten Motorradmesse in den USA „Denver in Colorado“  soll es nach angaben der Medien zu einer Schießerei und Messerattacken gegeben haben, wobei eine Person ums Leben gekommen ist.

Nach dortigen Polizeiangaben  wurden mehrere Verletzte  in die umliegende Krankenhäuser gebracht.

Auslöser soll laut der dortigen Tageszeitung „Denver Post“ ein Streit rivalisierender Biker-Gangs gewesen sein. Namen wurden bisher keine genannt.

Die Situation eskalierte offenbar gegen 12.48 Uhr (Ortszeit), laut Polizei in der Nähe des „Denver Coliseum“, in dem die Motorradmesse stattfindet.

Ein örtliche Krankenhaus twitterte, dass 9 Verletzte eingeliefert worden sind. Später korrigierte die Klinik die Zahl auf 7.

Der Polizeichef von Denver, Robert White, sagte am Abend, dass vier Personen angeschossen wurden und ein Mensch mit einem Messer niedergestochen wurde. Ein Opfer starb, drei schweben noch in Lebensgefahr, drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Die Identität des Toten ist bis heute (Montag früh 1.2.16) noch nicht bekannt.

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar