Info

Info

Wir werden die Tage auf einen anderen Server umziehen.

Dabei kann es vorkommen das das Portal nicht erreichbar ist.

Dies bitten wir schon mal jetzt zu entschuldigen.

 

Die News-Seite wurde auf dem neuem Server bereits getestet und für gut befunden.

Ob das Forum allerdings problemlos Läuft ist fraglich.

Wir wissen auch noch nicht ob wir das Forum weiter in der Form laufen lassen.

Sollte es Schwierigkeiten mit dem Forum geben, haben wir beschlossen es erst ein mal auf Eis zu legen.

 

Der Umzug findet in den Kommenden Tagen statt.

Wir bedanken uns schon jetzt für euer Verständnis.

Gruß die Redaktion

 

0

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Wenn alles auf dem neuen Server besser und stabiler läuft, dann ist das ok.
    Das Forum bei Problemen auf Eis zu legen, finde ich nicht so gut, da ich es eben als Plattform aller Mitglieder im RP bisher als Herzstück gesehen und empfunden habe. Und es möglicherweise auf seinen Fortbestand in Frage zu stellen, damit wäre ich überhaupt nicht einverstanden. Woher rühren denn solche Überlegungen überhaupt?

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    2+
  • gunner

    Hört sich für mich auch an, als seien die Tage des Forums gzählt. Wäre mir auch unverständlich, wenn es verschwinden würde, da das Forum doch das Herzstück vom Portal ist.

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Reden wir es schlechterding´s mal nicht herbei, wie, dass wir Uns wohl schon damit abgefunden hätte: mitnichten!!!

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Ohne Forum bin ich weg!!!
    Klare Aussage
    Mit Achtung und Respekt

    0

Kommentar