Hells-Angels Haus

Hells-Angels Haus

Gab es eine Nutzungsänderung?

Fragen zum früheren Hartan-Haus im Stadtteil Froschau von Töging (Landkreis Altötting) hat Werner Noske bei der jüngsten Sitzung des Stadtrats am Donnerstag gestellt.
Das Gebäude wird seit einigen Jahren als Treffpunkt für Mitglieder der Motorradgang Hells Angels genutzt.

Noske wies darauf hin, jüngst seien hier bauliche Veränderungen vorgenommen worden. Er sprach von einer Abdeckung zum Hinterhof, eine Art Tor von mindestens zwei Metern Höhe. Außerdem wollte er wissen, ob und wann für das Gebäude eine Nutzungsänderung von einem Wohnhaus in ein Vereinsheim getätigt wurde? Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst und Bauamtsleiter Sebastian Straßer versprachen Aufklärung.

0

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    aha… und was arbeitet der Stadtrat sonst???

    1+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Diese Stadtverräteranfrage scheint so uneigennützig wie öffentlichkeitsordnungsmäßig nicht zu sein.

    Da hat wohl einer der Stadtverräterväter anderes mit dem Objekt der Begierde noch vor.

    Die hierzu titulierend zitierte „Mortorradgang“, was für eine Frechheit der Krimininalisierung für einen gut integrierten MC, scheint nur willkommener Anlass zu sein, um möglichen Kritikern Sand in die Augen zustreuen.

    Aber natürlich, alles Spekulationen. Immer noch besser, als handfeste Lügen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    2+

Kommentar