Kopfnuss

Kopfnuss

Was für die Kopfnuss

Was es nicht alles so gibt, man ist wirklich erstaunt.

Da stöbert man so durch das Word Wide Web, informiert sich hier und da, zieht sich auch den ein oder anderen Artikel rein und was sieht man …

Im Fratzenbuch sieht man ja wirklich skurrile dinge, viel überflüssiges, was man halt nicht braucht.

Heute stolperte ich über eine Seite welche doch schon Merkwürdige aber auch wieder Coole Helme anbietet.

Da ist bestimmt was für den ein oder anderen hier bei, auch Fighter werden da bestimmt fündig.

Ob der ein oder andere die Seite schon kennt sei dahingestellt, hier geben wir solche Funde in Zukunft gerne bekannt.

Helme

Ja klaro werden die Dinger auch bei Amazone angeboten, nur mögen wir die Fa. nicht wirklich, deswegen der Link zum Org.

 

0

Related Post

Kommentar