News-Splitter USA

News-Splitter USA

Nach einiger Zeit mal wieder News-Splitter International

USA – Ohio – Warren

Nach einer Schiesserei letzte Woche zwischen Mitgliedern des „Forever two wheels“ MC und dem „Brothers Regime“ MC in Warren, Ohio, bei dem 2 Brothers Regime Mitglieder tödlich verletzt wurden, hat die Polizei mit schwerem Equipment das Forever Two Wheels Clubhaus gestürmt und dicht gemacht. Die Schiesserei in einer Bar ereignete sich während eines Poker Runs des FTW MCs, als sich Mitglieder des verfeindeten  Brothers Regimes MCs in der gleichen Bar zeigten. Der verhaftete Präsident des FTW MC wird wegen zweifachen Mordes angeklagt, 3 Mitglieder seines Clubs wurden bei dem Vorfall verwundet, ca. 30 Schüsse sollen bei der Auseinandersetzung gefallen sein. In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen beiden Clubs, auch mit Schusswaffengebrauch und Verletzten. Die Polizei vor Ort hat mit beiden Clubs Kontakt,  auch um klar zu machen, dass Vergeltungsaktionen sinnlos sind und sofort geahndet werden.

USA – Orange County – Goshen

Die Behörden in Orange County haben laut eigener Aussage eine der größten und erfolgreichsten Aktionen gegen den Drogenschmuggel der letzten 15 Jahre erfolgreich abgeschlossen. Die „Operation Chopper“ richtete sich gegen Personen, die Drogen geschmuggelt und verteilte haben sollen. Im Fokus der Ermittlungen stand der Young Souls MC, unter anderem auch der Präsi des Clubs. Die Angeklagten erwarten Strafen bis zu 15 Jahren Gefängnis. Der Club wurde offiziell aufgelöst.

Im Rahmen der Ermittlungen wurden auch Mitglieder des Cycle Lords MCs verhaftet und waren geständig zu den Vorwürfen Kokain und Meth Handel und Schmuggel.

 

Man sieht, das Gras ist woanders auch nicht grüner als bei uns.

0

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    ….nicht‘ s Neues im Westkontinent. Bei dem um das es da geht, geht’s um Alles: um Macht, Einfluss und Kohle. Auch nicht’s Neues unter der .

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ……also, nicht’s Neues unter der Sonne Elvis

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    ..keine Chance für Dealer!!!

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ……die scheren sich darum einen Scheißdreck. Warum auch?
    Und es wachsen unentwegt neue Köpfe nach. Zu lukrativ ist das Metier. Und Alternativen sind nicht in Sicht.
    Von wegen hat der Staat das Machtmonopol, das hätte er wohl gerne. Er tut so, damit es ein jeder glaubt und sich an „Recht und Ordnung „hält. Und die, die sich diesem Ansinnen geschickt entziehen, tuen nach Außen hin in ihrer Feindbildrhetorik auch so. Das erst schafft diese Freiräume, zu tun, was beliebt. Auch wenn es sich erschreckend oft meilenweit von Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit bewegt.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar