Polizei macht Hausbesuche

Polizei macht Hausbesuche

Hamburg.  In der Nacht zum Sonntag hat das Mobiles Einsatzkommando der Polizei mehrere Häuser in Hamburg gestürmt. Beamte des Landkriminalamts aus der Abteilung Organisierte Kriminalität durchsuchten fünf Wohnungen in Billstedt, Jenfeld, Horn und Steilshoop. Personen wurden nicht angetroffen. Auch das Atmos, ein Saunaclub in Harburg, soll durchsucht worden sein.

Polizei befürchtet Eskalation des Rockerkriegs und eine Allianz

Die Durchsuchungen sind die erste sichtbare Aktion der Sicherheitskräfte in dem eskalierenden Streit zwischen Hells Angels und Mongols. Die Ermittler gehen davon, dass die Eskalation nach der Schießerei auf der Reeperbahn noch weitergehen wird. Nachdem die Mongols Drohungen in Richtung Hells Angels ausgestoßen hatten, sei dort ein Treffen der Präsidenten aller Charter der Hells Angels einberufen worden, zu denen auch die Präsidenten der Supporter-Clubs geladen wurden.

Die Hamburger Presse spekuliert in mehreren Artikeln natürlich ausführlichst darüber, dass die Mongols den Hells Angels das Geschäft im und am Hamburger Rotlichtmilieu abnehmen wollen. Sogar von einer Allianz der Mongols mit den Turkey Hells Angels Nomads wird geschrieben (sic).

0

Related Post

COMMENTS

  • brutus

    „Sogar von einer Allianz der Mongols mit den Turkey Hells Angels Nomads wird geschrieben (sic)..“ ……..Uhuh..Türlich…guten info. Blodzeitung…?

    0
  • tomvac

    Auslöser für diesen MEK Einsatz war ein Messerangriff auf einen Mongol letzte Nacht. Angeblich wurde er unter einem Vorwand zu einer Wohnung gelockt und dort von mehreren Personen uberfallen und mit einem Messer schwer verletzt. Der Verletzte gehört zu den drei Mongols die sich in das Taxi geflüchtet hatten und durch Schüsse verletzt wurden. Die Polizei hat zwei Tatverdächtige, für die Messerattacke, verhaftet und sucht nach fünf weiteren Verdächtigten.

    0
  • Red 1%

    HeyHo Brutus, nein – nicht die Blödzeitung! Ich gucke da erst gar nicht mehr nach…
    Da denke ich mir selber spannendere Geschichten aus!
    Nein, dass war eine „Insiderinformation“ vom Hamburger Abendblatt. Da wir diese Info zumindest sehr amüsant fanden, haben wir sie gebracht – ABER mit einem (sic)!, da wir uns der Brisanz dieser Latrinenparole durchaus bewusst waren. Gruß Red 1%

    0
  • geronimo

    Keiner zuhause,wußte da jemand das Besuch kommt.

    1+

Kommentar