MG reloaded

MG reloaded

Mönchengladbach. Die Open-House-Party der Mönchengladbacher Hells Angels ist am Samstagabend ruhig gestartet. Die Polizei fährt einen Sondereinsatz, ist aber nicht so stark vertreten wie bei den vergangenen beiden Feiern des Charters.

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest2

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Zitat:
    „Die Polizei fährt einen Sondereinsatz, ist aber nicht so stark vertreten……..“
    „Dieses Mal gibt es auch keine Einlasskontrollen.“

    Wird auch langweilig mit der Zeit und rausgeschmissenes Steuergeld.
    Sollten die besser mal in Schulen und Straßen stecken, ohne ständig den starken Bullen spielen zu müssen.

    4+

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Also, mal’nen bisschen abgerüstet und mit weniger Mannen‘ de Füße in den Bauch gestanden. Das ist doch schon Mal ok? Weiter so… Pleasure

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar