Harley Clanparty 22.07.2017

Harley Clanparty 22.07.2017

Vorhersage:
Niederschlagswahrscheinlichkeit von 97%. Heftige Regengüsse mit bis zu 7,42 Litern.
Top Aussichten aber egal wir sind/waren ja nicht aus Zucker.
Also ein paar Tage das Gelände herrichten entweder zu nass oder Tropenfeeling mit 90 % Luftfeuchte…
Die üblichen Fragen brauchen wir Ketchup, Senf und Grillkohle zum Grillen oder der eine Club möchte gerne Havanna trinken der nächste nur Korn und die anderen Rum usw.…
irgendwas ist ja immer.
Dann der Hammer der WC Wagen wird kurz vor der Party geliefert und ist pink …vor kurzem war er noch schwarz aber man muß auch mal grinsen können

https://www.youtube.com/watch?v=VzRk_SIwSck

Langsam füllte sich der Platz (Hut ab es sind viele mit dem Bike bei dem Scheißwetter erschienen) und die Party mit zwei Bands ging los.
Am nächsten Tag (natürlich bei Starkregen) dann der Abbau.
Alle Clubs die selber schon Partys organisiert haben, wissen wie schön es ohne Schlaf und kleine Augen ist dann noch zu arbeiten.
Vielen Dank an die Gäste und Respekt vor der ganzen „Szene“ die sich immer wieder fett ins Zeug legen um Partys zu schmeißen…
Harley Clan North MC

0
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest1

Related Post

COMMENTS

  • Red 1%

    Danke für den Bericht. Und den pinken Pipiwagen würde ich jetzt immer ordern! Der hat Stil…

    0

  • iceangel iceangel

    Man kann gar nicht genug würdigen, was viele Clubs stemmen, wenn es darum geht, Party`s zu organisieren und durchzuführen.
    Meinen Respekt dafür.
    Auch dafür, dass viele trotz dem Scheißwetter den Club anfahren und so die Party zum Erfolg machen.
    Auch denen meinen Respekt.
    Und ein pinkener Pipiwagen ist allemal besser, als gar keiner. Wink

    2+

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Helm ab, vor soviel Herzblut und Courage.

    Und den pinkigen Scheißwagen konnte sicher keiner verfehlen, egal wie viel Stoff im Blut Beaten-up , egal wieviel Regen und egel ob es nebelte.

    Gute Idee.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar