Viel Rauch um nichts

Viel Rauch um nichts

Zwei Meldungen welche wirklich besorgniserregend sind, aber lest selbst.

Meldung eins:

Der Bandidos hat am Wochenende ihren jährlichen Tabledance-Contest in Essen veranstaltet. Die Polizei war mit einer Hundertschaft vor Ort, Unterstützung kam vom THW.

Die Einsatzkräfte kontrollierten am Samstag mehr als 500 den Bandidos nahestehenden Gäste. Die Überprüfung fand nach Berichten zufolge in der Essener Innenstadt statt.

Der Einsatz endete mit lediglich drei Anzeigen:
Zwei Besucher hätten unter Drogen gestanden, ein Rocker habe eine geringe Menge Drogen bei sich getragen.

Meldung zwei:

Einer Streifenwagenbesatzung war am Samstagabend (14.01.2017) um 19.10 Uhr im Pontviertel eine etwa 25-köpfige Gruppe des Rockerclubs Hells Angels aufgefallen.
Die meisten der Personen trugen Kutten mit entsprechender Aufschrift.

Mithilfe von weiteren hinzugerufenen Streifenwagen wurde die Gruppe kurze Zeit später in der Antoniusstraße angehalten und kontrolliert. Bei allen Anwesenden wurden die Personalien festgestellt. Zwei Männer mussten dazu mit zur Wache genommen werden, da sie keinerlei Ausweispapiere mitführten. Nach der Kontrolle legte die Gruppe die Kutten ab.

 
Zu Straftaten bei den Hells Angels oder den Bandidos kam es zum Ärger der Polizei und der Medien nicht. Keiner der im Bericht erwähnten Rocker hatte sich etwas zu schulden kommen lassen!  

2+

Related Post

COMMENTS

Kommentar