Flüchtiger Rocker gefasst

Flüchtiger Rocker gefasst

Der untergetauchte Leipziger Hells-Angels-Boss ist in Österreich festgenommen worden.

Leipzig: Der gesuchte Mann wurde am Mittwoch im Vereinslokal der Hells Angels in Wien aufgegriffen, wie das Bundeskriminalamt mitteilte. Die Polizei war nach einem Hinweis mit 100 Einsatzkräften vor Ort. Der Mann ließ sich laut Behördenangaben widerstandslos festnehmen.

Der 34-Jährige war europaweit wegen des dringenden Tatverdachts des gemeinschaftlichen Mordes gesucht worden. Das sächsische LKA hatte 10.000 Euro Belohnung für Hinweise auf ihn ausgesetzt.

Der Rocker soll am 25. Juni 2016 an einer Schießerei in Leipzig beteiligt gewesen sein, bei der ein 27 Jahre altes Mitglied des United Tribuns getötet wurde. Der Verdächtige saß im vorigen Sommer bereits in Untersuchungshaft, wurde dann aber freigelassen und tauchte unter.

Über den Zeitpunkt der Auslieferung nach Deutschland war zunächst noch nicht entschieden.

 

Die United Tribuns sind kein MC!

Sie werden zur Verunsicherung der Bevölkerung von den Medien nur mit denen verglichen weil sie sich ähnlich wie ein MC Kleiden.
Ein Musiker wird auch gerne „Rocker“ genannt, ist aber keiner.

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar