SEK Panne

SEK Panne

Diese Razzia ging mal ordentlich in die Hose

Bereits vergangenen Sonntag stürmte das SEK in Koblenz eine falsche Wohnung.

Statt der Privaträume eines Mitglieds des Motorradclubs Hells Angels Boppard brachen die Polizisten um 6 Uhr eine andere Wohnung auf, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag berichtete.

 

Dort rissen sie eine Oma und ihre Enkel aus dem Bett. „Es war wie im Krieg!“, sagte die überraschte Großmutter.

Die Männer gelangten demnach maskiert über die Terrassentür in die Wohnung, die sich in einem Mehrparteienhaus befand. Die Enkelkinder sollen von Samstag auf Sonntag bei der Oma übernachtet haben. Die Frau zeigte laut „Rhein-Zeitung“ aber auch Verständnis für den Irrtum der SEK-Spezialisten: „Irrtümer kommen nun einmal vor.“ „Schäden werden ersetzt“ Oberstaatsanwalt Rolf Wissen sagte, die Einsatzkräfte hätten sich sofort bei der Frau entschuldigt. „Die Schäden werden selbstverständlich ersetzt“, versicherte er. Die Großrazzia erstreckte sich am Sonntag auf 26 Objekte der Hells Angels Boppard im Raum Neuwied, Rhein-Hunsrück-Kreis und Kreis Mayen-Koblenz. Dabei stellten die Beamten Schuss-, Hieb- und Stichwaffen sowie geringe Mengen Drogen sicher.

0

Related Post

COMMENTS

  • blackrabitt

    Und am Ende, weiß wieder keiner, wieso, weshalb, warum??? Hauptsache die Trachtengruppe durfte mal wieder am Objekt üben, bevor es Pressemässig wieder zum Subjekt ausgelogen wird. Fahrten u Taschenmesser, Gaspistölchen – wie heute fast in jedem Haushalt vorhanden sind — nuja nen paar Tütchen fürn Eigenverbrauch…….iiiiinnnndd daaaafffüüüürrrr maaacht iiiihhhrrrr soooonnneee weeeellllllleeeee???
    Sperrt doch lieber diese ganzen Polit-Zombies weg, dann gehts wohl auch allen im Land wieder besser!!!! Echt, es kotzt nur noch an, überall………. wo issn der Eimer……..verdammt

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Da hat wohl irgendein „Informant“ die falsche Adressen weitergegeben….. iPhone

    Die Zeiten rücken auch für uns näher, da wir ja nun auch inzwischen älter geworden, wo Mann und Frau als Opa und Oma seines Lebens in den eigene vier Wänden nicht mehr sicher sein kann. Star Struck

    Gruß mit Respekt, Steppenwwolf opa

    1+

Kommentar