Erdogans Rocker

Erdogans Rocker

Eigentlich wollte man ja nicht mehr über Streetgangs (Banden) berichten, sie sind halt keine Rocker und gehören somit auch nicht der Szene an. Allerdings finde ich den Bericht wieder so interessant um ihn hier zu bringen. Lest jetzt aber selbst:

Berlin – Sie sagen, sie sind ein Boxclub und keine Rocker, kleiden sich aber so. Im Hintergrund formiert sich der Osmanen Germania BC in Berlin seit zwei Jahren zu eine Bande mit türkischen Nationalisten. Jetzt kommt raus, die neue Gruppierung soll von Erdogans staatlichem Geheimdienst unterstützt werden. Ihr Auftrag: Gegner des türkischen Präsidenten jagen.

Die „Osmanen Germania“ sind Deutschlands am schnellsten wachsende Bande. Ende 2014 in Frankfurt/Main gegründet, haben sie sich längst bis nach Berlin ausgebreitet.  Rund 2500 Mitglieder soll es bundesweit geben. Neben den typischen kriminellen Machenschaften sollen Rocker mit Migrationshintergrund auch politische Ziele der Türkei in Deutschland durchsetzen – wenn nötig mit Gewalt.

Eine zweite in Berlin instrumentalisierte Rocker-Gruppe

Der türkische Geheimdienst übe Einfluss auf die „Osmanen Germania“ aus. In deutschen Regierungskreisen sei bereits aufgefallen, dass die türkisch-nationalistische Organisation eine klare politische Ausrichtung verfolgt. Demnach agitierten Anhänger des Clubs auf Demonstrationen und im Internet aggressiv gegen kurdische Gruppen und die Gülen-Sekte, heißt es.

Damit würde nun eine zweite neue Bande in Berlin politisch instrumentalisiert werden. Denn während die „Osmanen Germania“ Erdogans Interessen vertreten, soll der (noch) kleine Klub „RusslandDeutsche Wölfe“ für Putin Propaganda machen. Beide Organisationen werden von der Polizei beobachtet. Von den „RusslandDeutschen Wölfen“ gehe „aber bisher noch keine Gefahr“ aus, so ein Ermittler.

Gegen die „Osmanen Germania“ hatte die Polizei dagegen erst vor drei Wochen zu einem Schlag ausgeholt. 1500 Beamte durchsuchten in sechs Bundesländern rund 50 Objekte. Es gab sieben Festnahmen.

Nur wenige Tage zuvor gab es in der Altonaer Straße in Spandau ein Treffen mit rund 250 Osmanen in Kutte.   Laut Ermittler  war dies ein Zeichen, um in Berlin ihre Macht zu demonstrieren.

Die Berliner Szene setzte dem wenig entgegen, man sagt sich wahrscheinlich, „wenn der Staat sich solch Vögel ins Nest holt soll er auch zusehen wie er sie wieder los wird“. Mittlerweile breiten sich die Banden auch in Brandenburg aus und versuchen dort Fuß zu fassen. Die Regierung und die Polizei hat dem nur wenig entgegenzusetzen.

70+

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    ..tja muss der deutsche Geheimdienst halt den „einheimischen“ Roggern finanziell und logistisch unter die Arme greifen (IRONIE) Wink

    6+
  • blackrabitt

    statt die damaligen Strukturen in Ruhe zulassen, machten Politprofilsüchtige Innenminister alles kaputt, selbst alte Hasen bei der Polizei sagen dies, natürlich nicht die Sesselfurzer, die immer mit Schleifbinde mit am polit. Hummerbuffett teilnehmen, die verlassen sich auf Filmchendreher wie z.B. die Egbert, schande was diese dekadenten Politik Luxus-Erben aus diesem Land gemacht haben, mit den Kiezen von Berlin,Hamburg-Reeperbahn u Hannover-Steintor begann das Sodomm u Gomorra Leben der Clans u Srogenbosse, die sogar die Politiker u die Justiz beeinflußen, schönen Dank auch

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Mit dem Geheimdienst wird nun inzwischen nachweislich sukzessive der Bock zum Gärtner gemacht. Ich halte das nichtmal für den Ausbund Profillierungssüchtiger – denn die stolpern irgandwann sowieso über ihre eigenen Füße – sondern für infiltrativen Systemwillen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0
  • iceangel iceangel

    Zitat:
    „..tja muss der deutsche Geheimdienst halt den „einheimischen“ Roggern finanziell und logistisch unter die Arme greifen (IRONIE) Wink“

    Die haben ja auch Neonazis unter ihren Angestellten und finanzieren die kräftig bei ihren aktionen.
    Da könnten die ruhig auch uns arme Rocker unterstützen.

    2+
  • iceangel iceangel

    Das war auch ironisch gemeint. Overjoy

    Und übrigens, dass die Szene zugelasen hat, dass die in unseren Kutten rumrennen, habe ich nie verstanden.
    Wenn man denen rechtzeitig auf die Glocken gehauen hätte, wäre das Problem wahrscheinlich schon vom Tisch.
    Aber noch trauriger isses, dass der Staat mit den Erdoganagenten nicht fertig wird. Ein Armutszeugnis.
    Deutschland ist zu einem Papiertiger mutiert.
    Und da wundern die sich noch, dass die Rechten bei den Wahlen langssam die Oberhand gewinnen?

    48+
  • ACAB

    Schätze man schon das sich die Szene derer gewehrt hätte wenn sie es gekonnt hätte. Da wo man denen Knüppel zwischen die Füße geworfen wurden schrie man ja “ das sind Nazis“ und der Staat reagierte, schlug auf sein eigens Volk ein was die Migranten ermutigt.
    Die Szene selber hatte sich derer auch bedient, richtig, nur hatte man daraus gelernt, was der Staat nicht macht.
    Schwarzer Rabe ich bin da ganz nah bei dir!

    4+

Kommentar