Auffanglager?

Auffanglager?

Am 16. November soll der Hells Angel Orhan S. seinem Kontrahenten Taylan C. in einem Düsseldorfer Restaurant gezielt viermal ins Bein geschossen haben. Seitdem befindet sich der Rocker nun auf der Flucht. Der 50 Jahre alte Mann sei wegen Drogen- und Gewaltdelikten bekannt, berichtet die Polizei.

Nach „Bild“-Informationen soll sich S. in der Türkei abgesetzt haben – genau genommen in der türkischen Stadt Izmir. Dort soll dem Blatt zufolge auch der Boss der türkischen „Hells Angels“, der Kölner Neco Arabaci, seinen Sitz haben. Der deutsch-türkische Geschäftsmann gilt in der Regenbogenpresse als einer der gefährlichsten Rocker. Seit 2015 besteht gegen den 44-Jährigen ein EU-weiter Haftbefehl. Ein Szene-Kenner zu „Bild“: Fast jeder türkische Rocker aus Köln und Umgebung, der in Deutschland Scheiße gebaut hat, sucht Zuflucht und Schutz bei Neco.“

Auch der geflohenen Orhan S. könnte nun möglicherweise Unterschlupf bei ihm gefunden haben. Weshalb es zwischen S. und Taylan C. am 16. November zum Streit kam, darüber kann nur spekuliert werden. „Bild“ zufolge sei es bei der Auseinandersetzung um ein Internet-Video gegangen. Darin soll das Opfer behauptet haben, der Tatverdächtige würde seine Tochter auf den Strich schicken.

Nach einem kurzen verbalen Schlagabtausch habe der 50-Jährige eine Pistole gezogen und aus kurzer Distanz vier Kugeln auf die Beine des Jüngeren abgefeuert. Der wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter habe auf der Flucht noch seine scharfe Waffe in einem Blumenkübel „entsorgt“. Die Staatsanwaltschaft wertete die Tat als gefährliche Körperverletzung.

0

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … wer andern in die Beine schießt ist böse meist….

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Na hoffentlich geht die Saat des „Richard Kimble“ wenigstens nicht noch im Blumenkübel auf. Who-s-the-man

    Gruß mit Respekt, Steppenwolfopa

    0
  • blackrabitt

    Sags mit Blumen………………………….kübel…

    2+
  • iceangel iceangel

    Zitat:
    “ Fast jeder türkische Rocker aus Köln und Umgebung, der in Deutschland Scheiße gebaut hat, sucht Zuflucht und Schutz bei Neco.“

    Na dann müsste es ja in Neco`s bescheidener Hütte ziemlich eng werden, bei soviel Scheiße wie die Turkey`s alle hier bauen. Wink
    Aber ob er so `ne Scheiße auch im Reich des Erdogan abziehen kann, möchte ich mal stark bezweifeln.
    Und wie man eine Waffe im Blumenkübel entsorgen kann,
    das zeugt von einer zweifelhaften Intelligenz.
    Wenn ich solche Leute in meinem Club hätte, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

    0

Kommentar