Großeinsatz der Polizei

Großeinsatz der Polizei

Sachsen / Leipzig – Am frühen Dienstagmorgen rückten Beamte in einen Saunaclub ein und durchsuchten das Gebäude.

Auch das ehemalige Leipziger Quartier der Hells Angels wurde durchsucht. Die Razzien stünden im Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Mord an einem Rocker im Sommer in Leipzig, sagte Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz.

Wonach genau gesucht wurde, teilte er nicht mit. Die Staatsanwaltschaft erhofft sich neue Erkenntnisse, wollte sich aber zu den laufenden Ermittlungen nicht äußern.

Bei der Durchsuchung fuhr die Rennleitung das volle Programm auf.
Kleine Einblicke von der Razzia kann man sich hier holen: klickst du hier

 

0

Related Post

COMMENTS

  • blackrabitt

    was sie suchen….wissen sie nicht
    was sie fanden………sagen sie nicht
    wahrscheinlich wieder mal nix
    was macht die Presse….noch nichts, aber in irgend ner Doku wird dann wieder jede Gaspistole, Dekowaffe, Holzhackebeil, Steakmesser, Taschenmesser, Fähnchen u Kutte als strengverbotenes Material, was zum Teil jeder Hobbyhandwerker sogar daheim in der Werkzeugkiste hat, als höchst gefährlich und verboten dargestellt und veröffentlicht. Wie sehr sich so mancher Schreiberling-Praktikant vom Goldenen Blatt damit lächerlich macht, wird in einer mit Scheuklappen abnickenden desinteressierten Gesellschaft nicht mal registriert. Außer so manchen Spiessbürgern, denen man nicht mal nen Grund liefern muß, damit sie von Angst, Verboten usw. reden können. Früher zogen wir nur Leder an oder Jeans und trugen lange Haare, da waren wir die Nichtsnutze, die Gammler auf Rädern, Schläger, Kriminelle eh, ungepflegte Asoziale, usw.;dann trugen wir Glatze u Igel, da waren wir die Skins, die Rechten, usw. also zogen wir Kutte an, ja da waren wirs wieder die Rocker, die gammelnden Kriminellen auf Rädern, und je nachdem, wer uns ans Bein pisst, haben wir Kontakte zu Rechten, Linken .Meint ihr nicht, das würd uns stinken? Wir wollen nur eines, unsren Club, jeder seinen, und unsere absolute Ruhe, mehr nicht, Und es hat Jahre lang super geklappt, auch wenn es bei uns untereinander mal was aufs Maul gab, und ja es gab auch Tote, aber nicht so in dem Maas wie man es uns anhängt, von Bandenkriegen spricht, Bedrohung für den Bürger, ja wo denn? Eher das Gegenteil war der Fall, Bürger kamen und suchten Schutz bei uns, Konzertveranstalter mieteten uns als Ordner usw. Alles wär ok gewesen und geblieben, wenn dann nicht die Yuppies, diese Lobbyisten Söhnchen da noch nen Laden, ne Sicherheitsfirma usw. aufgemacht hätten, ja den Dreck, den hat man uns angehangen, aber den Profit, den streichen jetzt ganz andere ein, und sowas nennt sich hier dann noch Politik??? Ich könnt so abkotzen, aber ich hab kein Bock das auch noch wegzumachen……….

    1+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Das Schweigegelübde der Ermittler kann ich durchaus nachvollziehen.
    Schließlich ich ja auch noch an die Unverletzlichkeit der Persönlichkeitsrechte exponierter Besucher zu denken. Denn wessen – außer den Dienerinnen menschlicher Fleischeslust – wird Mann in einem Saunaclub wohl noch ansichtig?
    Darüber den schützenden Mantel jeglicher Diskretion zu breiten ist doch, im eigenen Interesse, des Beamten erste Obliegenheitspflicht.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0
  • iceangel iceangel

    Zitat:
    „Wonach genau gesucht wurde, teilte er nicht mit.“

    Ich glaube, das wussten die selbst nicht so genau. Overjoy
    Die Gelegenheit war günstig, vielleicht mal in der Wäsche der Damen zu wühlen. Wink

    Schweigegelübde?
    Nun ja, man will ja auch nicht wissen, was für eine Prominenz sich dort tummelte.
    Es wäre nicht der erste Polizeipräsident, Staatsanwalt, Richter oder Politiker, die man in solchen Etablisements antrifft.
    Als einfacher Bulle wäre ich da auch vorsichtig, beim veröffentlichen der Kundschaft. Wink

    0

Kommentar