Die Dummheit der Menschen… Update

Die Dummheit der Menschen… Update

Solch eine Erklärung einer Straftat hören die Beamten der Bundespolizei sicher auch nicht alle Tage: „Ich bin ,Prospect‘, ich brauche die Waffen zur Verteidigung des Vereinsheims.“ Mit diesen Worten hat ein 30-Jähriger im Essener Hauptbahnhof begründet, warum er ein Messer und einen Schlagring dabei hatte.

Die Bundespolizisten kontrollierten den Mann aus Brüggen im Kreis Viersen am Sonntagmorgen um 6.30 Uhr. Auf seiner Jacke sei ein Abzeichen des Rockerclubs „Bandidos MC“ erkennbar gewesen, erklärte ein Sprecher der Bundespolizei. Neben den Waffen fanden die Beamten auch eine geringe Menge Amphetamine und einen als gestohlen gemeldeten Personalausweis bei dem Mann.

Die Polizisten stellten die Waffen, die Drogen und den gestohlenen Ausweis sicher – und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz ein. Der 30-Jährige ist bei der Polizei bereits wegen zahlreicher Drogen- und Gewaltdelikte bekannt.

 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Nachtrag 26.10.2016 8:00Uhr

Bei der Person, die am Essener Hbf mit einem Messer, Schlagring und einer geringen Menge an Drogen
gestellt worden ist, handelt es sich weder um einen Member, Prospect oder Anwärter des Bandidos MC.
Dieser Mann kann und hat garantiert keine Insignien des Bandidos MC getragen.
Mann kann es mittlerweile schon mehr als krankhaft bezeichnen, wie keine Möglichkeit ausgelassen wird,große 1%er MC’s mit Dreck zu beschmeißen.
Jeder Hans-Wurst, der zufällig mit einem Rot- Goldenem, Rot-Weißem oder Schwarz-Weißem T-Shirt unterwegs ist, kann doch nur ein böser 1%er-Rocker sein.
Ja ist klar, ist auch schön einfach und bringt Quote.

Bandidos MC Essen

Anmerkung Red.: Aus diesem Grund hatten wir den Artikel nicht mit Clubfarben „geschmückt“.

1+

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    …. solche Prospects sind das Salz in der Suppe…
    Gottseidank ist unserer „sauber“ Cool

    1+
  • Eisenschwein

    Merkelsche Fachkraft? ;-)

    4+
  • iceangel iceangel

    Wenn man solche Prospects,hat, dann braucht man keinen IM mehr, der einem den Laden zu macht.
    Dann machst den Laden besser gleich selbst zu.

    4+
  • Needle Needle

    Tja, da wird die Zeit als Prospekt auch vorbei sein,
    Kann mir nicht vorstellen dass man so ein Held länger im MC brauchen kann.

    2+
  • iceangel iceangel

    Ich sag`s ja immer, Augen auf bei der „Personalwahl“.

    1+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Klasse, wenn der betreffende Club gleich reagiert! Cool

    2+
  • chopper-opa

    Ich könnte mir gut vorstellen daß der Wichtigmacher sich sogar ein Fake-Patch auf Ebay „geschossen“ hat und damit auf dicke Hose macht.
    Das Netz gibt’s her und die Dummen sterben nicht aus…

    1+
  • iceangel iceangel

    „Fake-Patch auf Ebay „geschossen“

    Das glaube ich eher als nicht, Opa.

    „Ich bin ,Prospect‘, ich brauche die Waffen zur Verteidigung des Vereinsheims.“

    Eigentlich hätten die Bullen bei der Aussage einen Lachkrampf bekommen müssen.
    Ich meine, das sind zwar Assgeier, aber dämlich sind´se nicht, die Bullen.
    Die wissen ganz genau, dass so ein Vollpfosten kein Anwärter sein kann und schon gar nicht von einem großen Club.
    Die hätten dem Kasper das „Spielzeug“ wegnehmen sollen, bevor er sich damit weh tut und in den Arsch treten sollen.
    Und die „Glücklichmachermittel“ am besten gleich in den Hals geschoben, damit er schöne Träume hat.
    Zu unserer Zeit damals hätten die Dorfbullen das so gemacht. Overjoy

    8+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    …..wahrscheinlich hat sich das Ganze auf dem Gelände eines Kindergartens und am Rande dessen Sandkasten abgespielt. Das hantierte so`nen kleener Krirps mit dem Offiziersmesser seine Dad rum.
    Just in dem Moment, kommt`nen Stadtteilbürgerservicebediensteter vorbei und will dem Kleenen sein Messerchen abnehmen. Der wedet ein, dass er selbiges dafür benötige, um die Wildpinkler hier zu vertreiben. Und um seiner selbst noch den nötigen Respektsanstrich zu verleihen, hat er noch zur Legitimation den Ausweis seines Ollen mitgebracht. Und die vielen bunten Smartis, die bekommt es jeden Tag als Leckerlies von seiner besorgten Mam, zwecks Vermeidung von Unterzuckerung, mit auf den Weg. Overjoy

    Noch Fragen, Herr Wachtmeester ? Police

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar