In/Out/In/Out/In

In/Out/In/Out/In

Out in bad aufgehoben..!!!!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, und die einschlägigen Foren überschlagen sich mit Spott und Häme…

Es gab ja einiges an hin und her mit den Europäischen Mongols, insbesondere mit den Deutschen Ablegern. Da war die Rede von verkauften Kutten, fehlenden Führerscheinen und Streetganggehabe. Man setzte sich gegenseitig ins Bad und fiel eher durch unschöne Internetaktionen, denn durch gemeinsame Ausfahrten auf. Anyway, eigentlich wäre es ja eine Interne Angelegenheit der Mongols gewesen, wenn nicht verschiedene Member ziemlich peinliche facebook-Aktionen gestartet hätten. Nun war es so, dass die Amis die Reißleine gezogen hatten, und sämtliche Europäischen Chapter ins Bad gesetzt haben.

Deutsche? (Ex?)-Member haben sich daraufhin in die Staaten begeben, um mit den Amerikanern zu sprechen. Sie sind tatsächlich empfangen worden und haben die Wogen glätten können… Nun gibt es wieder Europäische Mongols. Akut zumindest in Deutschland zwei und in der Schweiz ein Chapter. Wir werden am Ball bleiben….

Ach so: Letzte Woche war in Celle ein Ex?-Member? der Bremer? Mongols zu 60 Tagessätzen a 10€ verdonnert worden, weil er die Halstättowierung MFFM 1% vor zwei Jahren bei einer Verhandlung nicht abgedeckt hatte. Er habe gewusst, dass das Zeigen der Mongols-Symbole in Bremen verboten sei, sagt der Angeklagte vor Gericht. Er ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen ­Körperverletzung und Fahrens ohne ­Führerschein.

 

1+

Related Post

COMMENTS

  • blackrabitt

    Find ich klasse, der letzte Absatz im Bericht macht die US-Aufhebung ja wieder hinfällig, da er die Vorwürfe im 1. Absatz mittels des Verhaltens eines Ex? Member? Bremens? vor Gericht wiedermal bestätigt!
    Für mich persl. sind diese Mongols, so wie sie hier in D auftreten, nichts weiter als ne Streetgang, bestehend aus den Kulturen der sogen. Paralellgesellschaften, genauso U.T. oder die Osmanen. Auch sind in meinenAugen Nomads keine H A!!! Auch wenn da der ein oder andere nen Mofa samt FS besitzt nicht!!!
    so long
    back to oldschool

    7+
  • iceangel iceangel

    „…..und fiel eher durch unschöne Internetaktionen, denn durch gemeinsame Ausfahrten auf.“

    Ausfahrten?
    Iss schwierig, wenn man keine Mopeds und keine dazugehörige Pappe hat. Wink
    Obwohl, so`n Autokorso hätte auch was. Whistling
    Oder mit dem Zug ´nen Ausflug machen, da gibt`s `nen schönen Gruppentarif. Overjoy

    7+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Die sollen ihr Ding machen und dem Original unter dem, was Mann als Rocker noch verstehen darf, nicht in die Quere kommen. Tounge-Out

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    5+

Kommentar