Rocker treffen sich in Neubrandenburg

Rocker treffen sich in Neubrandenburg

Mehrere Treffen von Motorradrockern haben am Wochenende zu größeren Polizeieinsätzen in der Region Neubrandenburg geführt.
Wie ein Sprecher am Sonntag erklärte, wurden Mitglieder von drei verschiedenen Clubs am Samstag bei Treffen in Neubrandenburg, Demmin und einem Dorf bei Neubrandenburg kontrolliert.
Dabei kamen rund 100 Beamte zum Einsatz.

Auseinandersetzungen habe es nicht gegeben.
Es wurden aber waffenähnliche Gegenstände sowie Betäubungsmittel sichergestellt sowie mindestens zwei Anzeigen aufgenommen.
In der Region Neubrandenburg sind in der Vergangenheit mehrere Motorradclubs mit Versuchen gescheitert, ihre Vorherrschaft in der Region auf- und auszubauen.
Zuletzt standen Mitglieder der Mongols und davor Rocker der Vereinigung MC Gremium Westside vor Gericht und ihre Clubs lösten sich später auf.

1+

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Toll! gleich zwei Anzeigen Cool

    1+
  • blackrabitt

    was das wohl für Anzeigen waren??? ein Peacemakergriff als Schaltknüppel, oder nen nachgeschliffener Schraubendreher? 5,02gr Gras oder ne lila Pille in der Hosentasche? Nachher noch warns 2 falsch eingetragene Reifen, trotzdem ist der Bauschartikel zu klein geraten, fällt nichtmal auf…….na sowas,,,wasn Ärger…… wenn Grüne mit ChristelMeth auf Wanderschaft sind, wirds untern Tisch gekleckert, bei nem MC-Member kommt das Tütchen Gras lebenslänglich ins Zeitungsarchiv für spätere evtl. Gerichtsfälle, ach was solls, ich hab schon zur Konfirmation vor Anzugträgern kotzen müssen….das änder ich auch nimmer…..

    4+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Zur Rechtfertigung der „Berg gebiert eine Maus“ – Aktion wird grammophonartig wie ja schon gewohnt, einer vergilbten Historie vom Aufbau regionaler Vorherrschaften, Jurisprudenzen und Selbstauflösungen gehuldigt.

    Indertat, der Berg hat mal wieder seine Maus geboren. Happy-Grin

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    2+
  • iceangel iceangel

    Langsam wird es ermüdend, das noch zu kommentieren.
    Auch wenn die Bullen noch so nerven und penetrant sind.
    Die Zecken sollen machen was sie wollen, wir werden uns trotzdem nicht von unserem Weg abbringen lassen und wir werden unsere Freiheit weiterhin ausleben.
    Da können die sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, so oft sie wollen.

    1+

Kommentar