Rocker nahmen abschied vom Presi

Rocker nahmen abschied vom Presi

Am Sonnabend wurde „Seemann“, Präsident des Motorcycle Clubs „Mark Brothers MC Wernsdorf“ (Brandenburg, Dahme-Spreewald), beigesetzt.

Motorradfahren stand für ihn an erster Stelle.
Das Fahren war für den Präsidenten „Seemann“ (54) ein großen Bestandteil im Clubleben. Das wollen die Mitglieder des Mark Brothers MC in seinem Sinne fortführen.

Freunde und Anhänger aus ganz Deutschland
Zur Trauerfeier am Samstag sollen sich bis zu 700 Freunde des Motorradclubs, zum Teil aus Polen und weiten Teilen Deutschlands auf den Weg gemacht haben, um dem Präsidenten „Seemann“ die letzte Ehre zu erweisen.
Auf ihren Bikes und in der Kutte des jeweiligen Clubs säumten sie hörbar die Straßen des kleinen Ortes.
Zur sicheren An-und Abfahrt der Rocker, sowie zur Sicherung der Trauergäste war ein kleines Aufgebot an Uniformierten vor Ort.
Die Straße vom Clubhaus bis zum Friedhof wurde komplett von der Polizei gesperrt.
Selbst die Beamten waren beeindruckt und betroffen von der Anteilnahme der Rocker.

Ein gerechter Mann
Clubmitglieder beschreiben ihn als Ruhepol, einen gerechten Mann, der versuchte, den Club neutral zu leiten. Der Club ließ es sich nicht nehmen, die Trauerfeier auszurichten, an dessen Ende die Mark Brothers für ihren verschiedenen Präsidenten Spalier standen. Jeder einzelne der Rocker nahm schließlich am Grab Abschied.

Seemann hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Videos wurden auf YouTube, dank der freundlichen Gema entfernt.
Kann aber bei den Cittyfotografen auf Facebook eingesehen werden.
https://www.facebook.com/1630130190560920/videos/1779902282250376/

5+

Related Post

COMMENTS

Kommentar