Rocker vs. Vorurteile

Rocker vs. Vorurteile

Am Montag haben sich Rocker von mehr als 70 verschiedenen Motorradklubs im dänischen Freizeitpark Dyrehavsbakken versammelt, aber nicht um zu feiern oder zu kämpfen, sondern…

Ach Quatsch – lest selbst. Der Artikel ist gut geschrieben und nach langer Zeit noch mal neutral gehalten. Also gönnen wir den Kollegen auch den Klick! – Also, KLICK MICH!!!

8+

Users who have LIKED this post:

  • iceangel
  • Steppenwolf
  • avatar
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

COMMENTS

  • gunner

    Endlich mal ein objektiv geschriebener Artikel.
    Wäre schön, wenn sich die anderen Schreiberling mal ein Beispiel daran nehmen würden!

    2+

    Usern gefällt der Kommentar:

    • avatar
    • iceangel
  • gunner

    Schreiberlinge

    1+

    Usern gefällt der Kommentar:

    • avatar
  • iceangel iceangel

    So `ne Aktion würde vielleicht bei uns auch Sinn machen.
    Das mit dem Kuttenverbot für alle hatten wir ja schon, wenn auch zeitlich noch beschränkt, für eine Stadt.
    Auch Kuttenverbot auf Kirmes hatten wir schon.
    Der nächste Schritt wird sein, auf allen Plätzen der Öffentlichkeit, sowie auf allen Veranstaltungen und Freizeitanlagen ein generelles Kuttenverbot einzuführen, und zwar unbefristet.
    All das werden wir noch bekommen.
    Und die können das durchsetzen, weil aus der Bevölkerung kein Widerspruch gegen die Grundrechtsverletzung kommt.
    Wundert mich auch nicht, da der Bürger eh denkt, dass wir alle kriminell sind und somit keinen Anspruch auf Rechte haben.
    Die Presse und die Polizeiberichte schüren das auch noch.
    Nur ganz wenige Ausnahmen bei der Presse stellen das richtig.
    Daher wäre so eine Aktion wie in Dänrmark hllfreich.
    Alles was den Bürger aufklärt wäre hilfreich.
    Von daher gute Aktion der Dänen.

    1+

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Eine solche Berichterstattung, je öfter sie in dieser Weise zu lesen sein wird, führt mit Sicherheit dazu, dass Treffen von Motorrad – Clubs in Zukunft etwas Selbstverständliches sein können, über sie Mann sich weder aufregen noch ob der Folgen fürchten muss. Approve
    Den Ordnungshütern obliegt dabei allenfalls die originäre Aufgabe, hierbei den Verkehr zu regeln und den Rockern und ihren Gästen einen unbeschwerten Partygenuss zu gewährleisten und sie im übrigen in Ruhe und unter sich zu lassen Police

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar