Festnahme bei Hochzeit

Festnahme bei Hochzeit

Neubrandenburg – Zwei Rocker sind während der Hochzeit eines Bandidos verhaftet worden.

Gegen die beiden Biker, die von ihren Brüdern zur Bewachung der wertvollen Maschinen vor der Kirche abgestellt waren, lagen Haftbefehle vor. Den Polizeibeamten, die ein Auge auf die Hochzeit hatten, blieb wohl nichts anderes übrig, als die beiden Aufpasser mitzunehmen. Gegen den einen lag ein Haftbefehl wegen Körperverletzung vor, er sitzt jetzt in der Justizvollzugsanstalt Neubrandenburg. Der andere wurde wegen Nichtbezahlung einer Geldstrafe gesucht, auch er musste mit aufs Revier. Weil aber seine Kumpel zusammenlegten und die Geldstrafe bezahlten, durfte wenigstens er anschließend wieder mit feiern.

 

1+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Da sieht man es mal wieder, nicht mal `ne Hochzeit ist den Bullen heilig.
    Irgendwann marschieren die Bullen auch auf `ner Beerdigung ein.

    2+
  • Marakel Marakel

    @Ice, das wäre nicht das erste Mal dass die Bullen fragen was men denn dort vor dem Friedhof mache, so in größerer Zahl. Wo ich mich auch frage was zur Hölle mit denen nicht stimmt. Denen ist gar nichts heilig. Und wenn du ne Kutte trägst, bist du auch verdächtig wenn du aufm Friedhof von deinem Bruder abschied nehmen willst. Zum Kotzen. Was macht man wohl vorm Friedhof wenn die Glocken läuten?! Klar… das nächste große Ding planen.. Idioten.

    4+

Kommentar